Zurück vom KH...
Das erste CTG war nicht gut und so musste ich erst eine ganze Flasche Wasser trinken und dann noch einmal ans CTG. Das war dann auch in Ordnung. Mit einer Wehe drauf.
Die machen sich aber Gedanken wegen der Größe bzw. des Gewichtes. Morgen früh um 8 h muss ich dort erscheinen und mit dem Chefarzt sprechen und dann wird entschieden, ob eingeleitet wird. Der Befund liegt bei Mumu 3cm alles weich und eigentlich fehlen nur regelmäßige Wehen.
Ich hoffe, dass es heute von selbst richtig los geht und wir ihn nicht rauslocken müssen. Vielleicht reicht auch morgen ein Wehenbelastungstest, um die Wehen einfach nur anzustupsen.
Die Hebamme war sehr nett und die ist morgen früh auch da.
LG Ulrike, die jetzt ein bisschen zittert, wo es so kurz bevor steht.
Zurück vom KH...
na soweit hört es sich doch gut an!
schnapp dir heute abend deinen mann vielleicht tut das :IN LOVE: eln ja die gewünschten wehen auslösen;-)
ich drück dir ganz doll die daumen das es bad losgeht!
glg nadine mit niklas tief im herzen
Zurück vom KH...
Zurück vom KH...
ich kann Dich verstehen, man freut sich auf die Geburt und kann es nicht mehr erwarten bis es endlich los geht, wenn einem dann aber jemand sagt, morgen isses soweit, dann denkt man sich doch auweia und kriegt etwas Schiss vor!
Aber hey, sei doch froh, es ist alles in Ordnung und Du wirst bald kuscheln dürfen!
Ich drücke Dir fest die Daumen!
Lg Manu mit Fara heute 1 Monat und 2 Tage alt :IN LOVE:
Wenn du auch eingeleitet werden solltest, dann ist das die Woche der eingeleiteten Babys :-)
Hallo Ulrike!
Da bin ich ja ganz gespannt, was sie mit dir machen. Schade nur, dass ich es gar nicht erfahren werde. Hab ja morgen früh selbst Termin zur Einleitung. Bin schon ganz aufgeregt. Seit Mittag ist mir sogar schlecht. Musste mich auch schon :-! . Hebamme meint, das könnte auch ein gutes Zeichen sein, da ich ja viel MM-reifende Maßnahmen seit einer Woche machen musste. Sie drückt mir jedenfalls die Daumen, dass mir nicht nur vor lauter Aufregung so schlecht ist.
Ach ja, wider der ganzen Schwangerschaft ist mir heute auch ständig kalt und müde bin ich. Man könnte auch denken, ich werde krank. Aber: Keine Zeit zum krank werden!!!
Wünsche dir auf jeden Fall, dass es für dich morgen auch losgeht.
Meine Hebamme hat mir auch vorhin x-eln vorgeschlagen, um es so richtig anzuregen. Fand es auch mehr lustig, als das ich ernsthaft drüber nachdenke :-P
Liebe Grüße,
Sabine bei 38+1
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen