Suchen Menü

Zurück vom HNO Arzttermin

Es ist soweit, nächste Woche werden ihr Röhrchen eingesetzt -

die wiederum nach 3 Monaten wieder raus kommen und dann wird auch gleich  die Rachenmandel  rausgenommen ...

Der HNO Arzt hat die Motte heute richtig auf den Kopf gestellt, ich habe mich sehr wohl u gut aufgehoben gefühlt ...

Ja auch der Ohrendruck wurde gemessen ..

Man sieht deutlich es muß was getan werden, er selber war ja geschockt, das AB 3x in den letzten 3 Monaten gegeben wurde ... Die Flüssigkeit kann nicht abfließen im Ohr, weil alles dauerentzündet ist - deswegen nächste Woche gleich den Röhrchen-einsetz-termin .. Vorher schnippeln sie da ein kl. Loch rein dann kann erstmal die angesammelte Flüssigkeit raus .. dann wird das Röhrchen reingesetzt und gut war´s ..

Das Ganze muß natürlich rechts u links gemacht werden .. beidseitig schlimm ..

sooo das war das NEUSTE .. schmatzerlieee

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom HNO Arzttermin

Oha na das klingt ja krass...

das der hno sie auf den Kopf gestellt hat,aber würde den nichtml erstmal ein schnitt reichen? 

Das haben die bei unserem Nachbarn auch gemacht...

Muss sie denn dann lange im kh bleiben? 

s der Maus dann schnell besser geht...

Knutsch

Steffi mit TerrorBiene luisa

ah hundert Fehler...tippels vom handy

Re: Zurück vom HNO Arzttermin

Hallo Sandy,

gut, dass ihr beim HNO ward. Ich denke, die sind bei so Sachen einfach die besseren Ansprechpartner. Ich bin ja eigentlich jemand, der solchen Eingriffen eher skeptisch gegenüber steht, aber irgendwann muss man halt auch mal einschreiten. Der Sohn meiner Freundin hat morgen seine OP, sogar ambulant, bin mal gespannt!

Alles Liebe

Jay

ja genau hier auch ambulant

früh nüchtern hin, dann bekommt sie entspannungs Saft ... dann Maske auf OP wieder MASKE ab und munter werden, dann noch bissel kontrolle nach spätestens paar Stunden kann sie wieder mit HEIM

Drück Euch die Daumen für den Eingriff und hoffe danach bessert sich dann alles !! Knutscherle :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen