Suchen Menü

Zurueck vom Gyn :)

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade daheim die Tuer reingefallen.
So hatte heute nochmals US Kontrolle, zwecks GMH. Soweit nicht verkuerzt. Magnesium hilft... :)
Nicolas wiegt nun 527gr. Hab 10 neue Bilder auf CD bekommen. Mensch...total geil..was ma da alles sehen kann. Doc (die Dame die US macht) bleibt dabei, dass es ein Junge ist. Momentan liegt er in BEL. Ein sehr aktiver kleiner Mann. Ich hab nun in 4 Wochen... 1,2 kg zugenommen. In 4 Wochen hab ich den naechsten Termin und in 8 Wochen wird nochmals Kontroll-US gemacht. KU vom kleinen ist ca. 2 Wochen zurueck. Was nicht schlimm ist. Da das bei meinen anderen beiden auch war. KU bei Geburt der Beiden 32 & 33 cm :)
Hier ein paar neue Bilder :)

mit dem Fuss vorm Kopf :)
So nun werd ich mir mal die Postings der letzten Tage anschauen...
@Nicole: Weiterhin GUTE Besserung :)
GLG Sandra :KISSING:
Bisherige Antworten

Bild #3...vll. doch nicht Fuss vorm Kopf?! *Lach*

oh mein gott ist der süß :) aaaaaaaaaa sowas ist so toll :)

och wie knuffig!!! Hab ja morgen mein FeinUS, hoffe auch auf so schöne Bilder*schwärm...! Bussiiiiii :KISSING:

Super schöne Bilder haste da :-) Echt zum Verlieben....meine Maus zeigt leider nie ihr Gesicht...is wohl sehr schüchtern...entweder sie schaut Richtung Wirbelsäule oder aber Hände und Füße werden ins Gesicht gestreckt ;-)

LG Tinchen

Schön das alles in Ordnung ist. Die Bilder sind echt toll. LG Stefie

Hallo Sandra,
freut mich, dass alles in Ordnung ist. Wow, die Bilder sind echt toll und schön das du gleich soviele davon bekommen hast!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen