Zurueck vom Gyn :)
bin gerade daheim die Tuer reingefallen.
So hatte heute nochmals US Kontrolle, zwecks GMH. Soweit nicht verkuerzt. Magnesium hilft... :)
Nicolas wiegt nun 527gr. Hab 10 neue Bilder auf CD bekommen. Mensch...total geil..was ma da alles sehen kann. Doc (die Dame die US macht) bleibt dabei, dass es ein Junge ist. Momentan liegt er in BEL. Ein sehr aktiver kleiner Mann. Ich hab nun in 4 Wochen... 1,2 kg zugenommen. In 4 Wochen hab ich den naechsten Termin und in 8 Wochen wird nochmals Kontroll-US gemacht. KU vom kleinen ist ca. 2 Wochen zurueck. Was nicht schlimm ist. Da das bei meinen anderen beiden auch war. KU bei Geburt der Beiden 32 & 33 cm :)
Hier ein paar neue Bilder :)
mit dem Fuss vorm Kopf :)
So nun werd ich mir mal die Postings der letzten Tage anschauen...
@Nicole: Weiterhin GUTE Besserung :)
GLG Sandra :KISSING:
oh mein gott ist der süß :) aaaaaaaaaa sowas ist so toll :)
och wie knuffig!!! Hab ja morgen mein FeinUS, hoffe auch auf so schöne Bilder*schwärm...! Bussiiiiii :KISSING:
Super schöne Bilder haste da :-) Echt zum Verlieben....meine Maus zeigt leider nie ihr Gesicht...is wohl sehr schüchtern...entweder sie schaut Richtung Wirbelsäule oder aber Hände und Füße werden ins Gesicht gestreckt ;-)
LG Tinchen
Schön das alles in Ordnung ist. Die Bilder sind echt toll. LG Stefie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen