Suchen Menü

Zurück vom Geburtsplanungsgespräch im KKH MIT Termin!

Hi Mädels,
erstmal vorweg: Fynn gehts prächtig, er wiegt jetzt ca. 2800g, ist 49 cm lang und KU 32,5 cm! Und wir haben noch fünf Wochen bis ET, deshalb habe ich auch einen Termin zum Einleiten bekommen am 17.9. um 8.30 Uhr! Länger wird nicht gewartet-denn sonst gibts nen fünf Kilo Brocken ;-)
Fünf Wochen...hui, das ist echt nimmer lang.... =-O
Ich hoffe ja, er macht sich selbst auf den Weg. Würd das gern einmal erleben, wie das ist ;-)
lg, ines mit Fynn inside 35+1
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Schön, dass es Fynn gut geht.
Ich drück dir die Daumen ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 31+1 :IN LOVE:

Jetzt wirds ernst! Aber denkst du wirklich, dass 2800 für jetzt viel zu viel ist?? %) Die Länge.. hm.. da kenne ich mich net aus, aber meiner war vor 2 Wochen 49cm.. (meine Kidis waren bei der Geburt 56cm lang)

lg nli 32+2 (33+2) Keine Ahnung wo ich nun wirklich stehe... egal.. :-X

Schön, dass es Euch gut geht - GLG

drücke die Daumen, das er sich von alleine meldet, ist einfach nur schön...LG Marion

Na, dass hört sich doch gut an. Vielleicht macht er sich ja doch von selbst auf den Weg!

Noch eine schöne zeit

ellek

Huhu Ines....dann wünsche ich Dir ganz dolle das er sich vorher auf den weg macht :-)....sage ma hast Du Daten wie schwer deiner ungefähr bei 30+0 war?...lg sasi 30+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen