Zurück vom GTT...
Bin jetzt mal gespannt auf die Ergebnisse, die bekomme ich aber erst Mitte der Woche.
Ist das eigentlich normal??? ich war immer der Meinung, dass die den Blutzuckerwert gleich vor Ort bestimmen???
Na ja, es wurde dann auch gleich noch die komplette VU gemacht; darauf war ich gar nicht eingestellt. Aber was solls. Mit dem Zwerg ist alles in Ordnung.
Ein vorsichtiges Outing gab es auch - derzeit sieht es nach einem Mädchen aus. Aber da bin ich noch etwas zurückhaltend mit - Mein Sohn war auch bis zu 25. SSW eindeutig ein Mädchen... Udn nach meinem Bauchgefühl hätte ich auch diesmal eher auf Junge getippt...
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Zurück vom GTT...
Mit dem Zuckertest kenn ich mich gar nicht aus, lass ich nicht machen.
So lang halt ich es gar nicht aus, nüchtern zu sein ;-)
Ich hab beim 2. Screening auch kein Outing bekommen (nichtmal ein zurückhaltendes...), aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein Junge wird. Mein Mann denkt, es wird ein Mädchen, aber naja das ist eher Wunschdenken, glaub ich ;-)
Hast du bei deinen Jungs auch schon richtig gelegen mit deinem Bauchgefühl?
Vielleicht bekommen wir ja vorm Kreißsaal noch ein eindeutiges Outing :DRINK: (Eine Tasse Gedultstee)
LG Zwerg 20+4
Zurück vom GTT...
ja, bei meinem Sohn war ich von Anfang an per Bauchgefühl der Meinung, dass es ein Junge wird. Und richtiggehend enttäuscht, als es dann hiess, es wird doch ein Mädchen. Obwohl ich auf die Frage, was ich mir wünsche, immer Mädchen geantwortet hätte damals - ok, ich hatte ja schon meine "Große" als gutes Beispiel :-)
jetzt sagt mein Bauch auch eher Junge, aber ich bin mir nicht so ganz sicher udn auf die Frage, was ich mir wünsche, kann ich einfach nur "egal" antworten...
Na ja, bis ET ist ja noch ein bisschen Zeit :-)
LG, zwergalex
Zurück vom GTT...
Einen Teil meiner Ergebnisse bekam ich sofort und die Blutergebnisse erst 2-3 Tage später. Zum Glück war immer alles in Ordnung.
LG
Stefie
Zurück vom GTT...
hihi dann bin ich mal gespannt ob da wirklich ein Mädchen rauskommt*ggg
Wegen Werte weis ich leider nicht, ich hab die Messung nie machen lassen;-)
Wird schon!
Bussiii, Colette
Zurück vom GTT...
Hallo zwergalex,
ich hab meine Ergebnisse auch erst nach ein paar Tagen bekommen, das scheint wohl normal zu sein.
Ja, der erste Schluck von dem Zeugs ist ja noch ganz "lecker", aber ich hatte den Eindruck, je tiefer ich in die Flasche kam, desto süßer wurde es... :-!
Nächten Montag lasse ich den Test nochmal machen, meine Endokrinologin macht den immer 2mal, beim ersten Mal war aber alles tipp-topp. Freu mich schon tierisch auf das Gebräu... :DRINK: *würx*
Ich freu mich, dass mit Deinem Baby alles in Ordnung ist und vielleicht bekommst Du beim nächsten Mal ja ein eindeutiges Outing!
LG Melanie
21+4 :IN LOVE:
Zurück vom GTT...
Hallo Zwergalex, ich muss alle 6 Wochen zum testen und ich bekomme immer direkt gesagt, wie der Test war. Allerdings bin ich bei einer Internistin, die sich auf SS Diabetologie spezialisiert hat.
LG,Lana
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen