Suchen Menü

Zurück vom Frauenarzt und noch immer keine Erklärung ...

..woher die Blutungen Anfang letzter Woche herkamen :-X
Er hat nochmal alles gschallt - Plazenta (Vorderwand) total fest, Hämatom auch nicht , Myom ist zwar da aber unauffällig und nicht gross, Baby lustig :-* ... Er ist total ratlos, weil es doch so eine starke Blutung war. Evtl. doch von der Fruchtwasseruntersuchung, aber da es frisches, hellrotes Blut war und die FU da schon 5 Tage her war auch eher unwahrscheinlich ....
Einerseits bin ich total froh , daß er nichts gefunden hat, andererseits hätte ich sogerne eine Erklärung. Naja, ....
Am 6.11. bin ich zum Freinultraschall zu einem Spezialisten überwiesen worden, vielleicht findet der es ja raus.
Schönen Tag noch
Grüße, Barbara
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hallo Barbara,
erstmal super dass bei Euch alles o. k. ist! Freut mich total! Aber ich kann Dich auch verstehen, man hätte einfach gerne gewusst woran es lag und wie man es vielleicht verhindern könnte! Auf der anderen Seite, is doch super so, vielleicht kannste jetzt wieder besser genießen!
Wünsche Dir ein ganz dolles WE!
Lg Manu 19+3
pregnancy

Liebe Barbara !
Wie schön, dass alles so gut aussieht !
Versuche die Blutung abzuhaken, auch wenns schwer fällt !
Hauptsache sie bleibt weg ! :STOP:
Herzliche Grüße,
Sonja mit Schatzi 16+4

Hallo Barbara,

wer weiß was das gewesen ist. Hauptsache ist aber, dass diese Blutung nicht wieder kommt. Vielleicht kann der Doc beim Feinus in 3D eher etwas erkennen, was auf diese Blutung hinweisen könnte. Und wenn nicht, dann schließ mit der Blutung ab und denk dir einfach, du brauchtest unbedingt mal etwas Ruhe :-)

lg kaily

Liebe Barbara,
sieh es positiv, dass nichts gefunden werden konnte. Nach meinen eigenen Erfahrungen und der Aussage diverser Gynäkologen, die ich stets um Rat fragte, findet man in vielen Fällen keine Ursache.
Bei mir war es ja diesmal auch so, habe 3x heftigst geblutet. Einmal konnte man ein Hämatom im Anschluss sehen, die anderen zwei Male war alles okay und nichts zu sehen.
Bin ja noch in der Klinik, hatte heute Untersuchung:meine Cerclage sitzt, Gebärmutterhals wieder fast 3cm lang. Ich soll mich jetzt übers WE mehr belasten und am Montag ist noch mal Kontrolle. Wenn ich Glück habe, bin ich also nächste Woche wieder zu Hause. Ach wäre das schön! Vermisse meinen kleinen Sohn so dolle.
Auf eine blutungsfreie Restschwangerschaft! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüße aus Berlin
Jule :ROSE:
(17+0)

Hallo Jule,
wünsche Dir gute Besserung und hofftentlich kannst Du nächste Woche heim. Spürt man diese Cerclage eigentlich?
Grüße aus München
Barbara
Lilypie Pregnancy tickers

Eine Bekannte von mir hatte heftige Blutungen (im 4. oder 5. Monat) und dachte, sie habe eine Fehlgeburt, aber es war ein Hämatom und das Kind ist mittlerweile 6 Monate!

Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen