Suchen Menü

Zurück vom Feinultraschall

Hallo, Ihr Lieben,

wir waren heute vormittag zum Feinultraschall und es war sooooo schön! :KISSED:

Wir hatten dazu einen Termin im Krankenhaus und die Oberärztin dort war sehr nett! Zuerst hat sie die Kleine komplett vermessen, was gar nicht so einfach war, weil Mausi in Steißlage hockte und uns leicht den Rücken zugewandt hat... Die Ärztin musste ganz schön mit dem Schallkopf auf meinem Bauch herumdrücken... %)

Nachdem sie alle Mess-Daten gesammelt hatte, hat sie dann nochmal alles durchgeschallt und ist mit uns alles Schritt für Schritt durchgegangen und hat uns alles erklärt. Das war soooo schön! Und sie hat keinerlei Auffälligkeiten feststellen können! Alle Organe an Ort und Stelle, Durchblutung perfekt! Die Ärztin hat das Outing bestätigt: es wir definitiv ein Mädchen. Und total lustig: Mausi hat die dollsten Verrenkungen gemacht, hatte beide Hände und beide Füße am Gesicht! :-)

Die Maße hab ich heute nicht mitbekommen, die Ärztin schreibt einen Bericht an meinen FA. Den werde ich mir dann nächste Woche geben lassen, wenn ich dorthin gehe. Es ist auf jeden Fall alles in Ordnung! Gewicht und Größe hat sie mir schon mal gesagt, ich hab aber beides schon wieder vergessen, ich war einfach zu aufgeregt... :KISSED: *schäm* :-[

Hier noch das neueste Foto für's Album:

(Krümeline mit ausgestrecktem Zeigefinger :-) )

LG von einer glücklichen Melanie

21+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hi Melanie,
schön das alles in Ordung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute.
GGGLG Nina (16+5)

Hallo Nina,

vielen Dank! Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute!

Melanie

Hey meine Süße,

schön das alles so prima is mit deiner kleinen Prinzessin....Bin schon ganz gespannt, wie das bei mir am Montag abläuft..und ob ich das Mädchen auch bestätigt bekomm ;-) So ganz dran glauben tu ich ja noch nicht.... ;-)

Und der Countdown läuft für den Umzug...oh wei...ich wär froh, wir würden endlich mal ne Wohnung finden....so langsam bekomm ich echt Angst =-O

Wahrscheinlich gehts mir deshalb auch so bescheiden...werd morgen doch mal bei dem Vertretungs-FA vorbei schauen...War heut auf Arbeit, aber das geht echt gar nicht....mein Bauchi tut mir echt weh :-( Gott sei Dank war nichts los...glaub bis 20 Uhr hätt ich nicht durchgehalten..

So meine Liebe, ich wünsch dir nen schönen Rest-Tag...wobei dein Tag ja heut schon super schön is und wohl kaum zu toppen is....

Das Bild von deiner Maus is echt süß....die kleinen Fingerchen...Hach echt zum Verlieben :KISSED:

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Hallo Tina,

da wird definitiv nix mehr zwischen den Beinchen gewachsen sein! ;-)

Du hast am Montag VU und den OGTT, oder?

Ich muss auch am Montag zum OGTT, das zweite Mal, beim ersten Mal war ja alles OK. Ich freu mich schon jetzt wie Bolle auf das süße Gebräu... :-!

Ich find's sehr gut, dass Du zum Arzt gehst! So geht das ja nicht weiter. Wenn Du magst, schreib mir nachher mal, was er gesagt hat. Ich weiß nicht, wie lange es mein Internet heute noch tut, die schalten heute hier alles ab und ob's morgen in der neuen Wohnung direkt funktioniert? Wer weiß...

Ich drück Dich!

*Bussi* :KISSING:

Deine Melanie

Schön das alles in Ordnung ist. Sie übt schon mal schimpfen :-) LG Stefie

Ja, wahrscheinlich! ;-) Die arme Maus wurde ja auch ganz schön gedrückt... Ich streichel sie ja immer nur... :-D

Schön das alles in Ordnung ist und glückwunsch zu dem super schönen Bild

LG Mandy

Danke, liebe Mandy! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen