Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich hab eine recht durchwachsene Nacht hinter mir. Gestern war ich beim Feinultraschall und irgendwie bin ich jetzt ein bißchen durch den Wind %)
Der Arzt war total nett und sorgfältig. Er hat fast eine dreiviertel Stunde geschallt und immer genau erklärt was er gerade sieht und wie es ausschauen soll. Er hat das Outing auch nochmal bestätigt. Mein Schatzi war gestern das erste Mal dabei und er war ganz hin und weg von seiner kleinen Maus, das war so süß :KISSING:
Bei unserer kleinen Maus ist alles so wie es sein soll und da gibt es auch keinen Grund zur Sorge.
Was allerdings nicht so schön ist, ist das er festgestellt hat , dass ich einen einseitigen Notch habe. Er hat mir auch gut erklärt was das ist und dass das zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Grund zur Sorge sei. In vier Wochen muß ich wieder hin und dann wird nochmal ein Doppler gemacht. Dann sollte der Notch allerdings weg sein.
Ich hab dann mal ein bißchen im I-Net gestöbert und was ich da so alles gelesen hab, hört sich stellenweise echt haarsträubend an. Jetzt versuch ich gerade, dass alles wieder zu vergessen und hoffe, dass in vier Wochen wieder alles ok ist :,(
Ich grüß euch mal alle ganz lieb
Barbara und Krümeline 19+6