Hallo, Ihr Lieben,
wir waren heute vormittag zum Feinultraschall und es war sooooo schön! :KISSED:
Wir hatten dazu einen Termin im Krankenhaus und die Oberärztin dort war sehr nett! Zuerst hat sie die Kleine komplett vermessen, was gar nicht so einfach war, weil Mausi in Steißlage hockte und uns leicht den Rücken zugewandt hat... Die Ärztin musste ganz schön mit dem Schallkopf auf meinem Bauch herumdrücken... %)
Nachdem sie alle Mess-Daten gesammelt hatte, hat sie dann nochmal alles durchgeschallt und ist mit uns alles Schritt für Schritt durchgegangen und hat uns alles erklärt. Das war soooo schön! Und sie hat keinerlei Auffälligkeiten feststellen können! Alle Organe an Ort und Stelle, Durchblutung perfekt! Die Ärztin hat das Outing bestätigt: es wir definitiv ein Mädchen. Und total lustig: Mausi hat die dollsten Verrenkungen gemacht, hatte beide Hände und beide Füße am Gesicht! :-)
Die Maße hab ich heute nicht mitbekommen, die Ärztin schreibt einen Bericht an meinen FA. Den werde ich mir dann nächste Woche geben lassen, wenn ich dorthin gehe. Es ist auf jeden Fall alles in Ordnung! Gewicht und Größe hat sie mir schon mal gesagt, ich hab aber beides schon wieder vergessen, ich war einfach zu aufgeregt... :KISSED: *schäm* :-[
Hier noch das neueste Foto für's Album:
(Krümeline mit ausgestrecktem Zeigefinger :-) )
LG von einer glücklichen Melanie
21+6 :IN LOVE: