Zurück vom Fein Ultraschall!!
so hatte heute früh ja den Organultraschall in der Uniklinik, und dem Baby gehts super, alles gesund und es ist top fit!! War die ganze Zeit mächtig am Turnen, hat sogar richtige Beulen in die Bauchdecke getreten....
Die Oberärztin meinte nur, also sie kann da leider auch keinen Jungen mehr draus zaubern :-D ;-) Es ist also definitiv ein Mädchen und da wir hier wohl alle gleicher Meinung sind wird es eine kleine Tjorven werden :IN LOVE: .
Die Fruchtwassermenge fand sie auch auffällig viel, aber da das Kind gesund ist, und es immerhin schon die 4. SS ist und auch meine Bauchdecke eigentlich keinen Widerstand mehr bietet sieht sie es alles halb so wild...
Wegen der Entbindungsform steht weiterhin die KS-Option im Raum da es gut sein kann dass die Schmerzen die ich immer wieder im Narbenbereich habe, gerade wenn ich mal einen harten Bauch bekomme, von einer instabilen Narbe herkommen kann. Und dann geht man da einfach kein Risiko ein, ist ja eh mein Wunsch in dem Fall!!
Hab ein zuckersüßes 3 D Bildchen von einem ganz süßen Gesichtchen bekommen :IN LOVE: das muss ich aber erst noch in meinen PC bekommen bevor ich es zeigen kann...
Ach und noch am Rande... als ich ins Untersuchungszimmer kam schaute mich die Ärztin ganz entgeistert an und meinte "Wie weit sind sie denn wenn sie jetzt erst zum Fein US kommen???" als ich ihr dann sagte dass morgen die 22. SSW beginnt sind ihr fast die Augen aus dem Kopf gefallen... Sie hat mich mindestens 36.SSW getippt mit dem Bauch... :-D ;-) :-P
GLG Allie :KISSING:
Go Girls! Go Girls! Go Girls! ;) Glückwunsch!!!
Ist ja total super das die Kleine so quitesch fidel ist! Ich freu mich mit Dir!!!
Und naja, eine kleine Prinzessin ist doch auch toll ;) Ich weiß aber was Du meinst *zwinker*
Und wegen Deinem Bauch; jetzt wird's aber mal wieder Zeit für ein Bauchifoto, wenn Du schon solche Sachen hier postest *g* Bin doch soooo neugierig!
LG
Melli 20+3
die am Mittwoch ihren Fein-US-Termin hat und schon total nervös ist...
Herzlichen Glückwunsch..... es wird ein kleines Prinzesschen :) :) LG Nataly
LG Nataly19+4SSW
schön, dass alles ok ist!
LG, Solveig, die am Freitag dran ist
Schön, dass alles i.O. ist und Glückwunsch zum Mädel! LG->
Gratulation...
Hi Allie,
wir gratulieren :BRAVO: zu Tjorven (ich finde den Namen :OK: Top!!!).
Schön, das alles super bei euch beiden ist [:-} .
Wenn es ein KS wird sind wir ja evtl. doch nicht soo nahe zusammen, oder :-X ?
Lg sylterzicke (22 [:-}ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )
Die Prinzessinen holen auf! Glückwunsch :-)
Schön das freut mich zu hören...das alles in Ordnung ist und ich find Tjorven passt zu euch :-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen