Suchen Menü

Zurück vom Fein-US mit NUR einem Bild aber noch mit Bauchbilder :-)

So heute war es dann endlich so weit [:-} die Feindiagnostik [:-}

Alles ist bestens.... der kleinen Prinzessi geht es super heute bei 21+5 ssw wiegt sie 485 gramm und ist etwas größer!!! Sie ist seeehr aktiv... und wollte sich leider auch nicht so wirklich zeigen..hatte immer die Hände vorm Gesicht!!Aber ein Bild gabs dann trotzdem :-)

Unsere Kleine

bei

und weil ich so viel labgeweile habe..... habe ich noch ein paar andere Bilder gemacht :-)

Das bin ich

mein Bauch mal im liegen

Ich bin sooooo glücklich, dass alles in ordnung ist....ein paar Werte sind bei mir sogar besser als der Durchschnitt [:-} .

ich hoffe das mit den Bilden hat geklappt und ich habe nichts wichtiges vergessen zu schreiben :-)

Ganz liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

Super, dass alles so toll ist. Ich freue mich mit Dir. Danke für die Bilder,LG

das hört sich gut an,super tolle Bilder; lg Liane

D ubist aber eine hübsche Mami, da kann Deine Prinzessin stolz auf Dich sein:-)) LG, Barbara

ui, das ist aber lieb ;-)

hey, mach mich nicht neidisch, tolle Bilder, schöööner Bauch, weiter so;LG, Anita

ganz tolle Bilder von Dir und Deiner Prinzessin!

Ganz süße Fotos!! Toll!! Ich häng mich mal dran mit US+Bauchfotos ;-)

Moritz sieht auf dem US Foto genauso aus wie ihre grosse Schwester.. Wahnsinn!!

Liebe Grüße Steffi mit Moritz inside 27+3 :IN LOVE: und Emmy an der Hand :KISSING:

Wow...tolles US-Bild...man sieht den kleinen ja richtig deutlich!! Und dein Bauch ist auch schick...

Super das dein US-Bild so deutlich zu erkennen ist :-) hätte ich auch gern gehabt :-(

Dein Bauch ist auch super....man sagt ja bei Jungs geht der Bauch spitz nach vorne...ist ja bei dir eingetroffen :-) :-) :-)

Liebe Grüße jenni

Hi Steffi, wirklich ein hübsches Baby in Dir!!! weiter so, LG

Na so eine hübsche Mami - und da sagt noch mal einer Mädchen nehmen der Mami während der SS die Schönheit ;-)

LG
Martina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen