Hallo Mädels...
bin wieder da...
dieses mal war der fein us soooooo super toll...hatte eine andere ärztin,die aber viel netter als die gestrige war...unser sonnenschein hat sich heute von der besten seite gezeigt. :-* ...so das die ärztin echt sprachlos war dassie heute so viel und so gut schallen konnte....
also es sieht alles sehr sehr gut aus....man konnte alles sehr gut darstellen,magen und blase waren gefüllt,herz hat schön geschlagen...
tja...und bei der frage..on man heute den das geschlecht sehen könnte ...hat unser schatz sich so schön umgedreht,popo schön ausgestreckt,beine auseinander gemacht und da war es.........
.......ein kleiner pillermann.... :-) ...das hat man so schön gesehen,das sie mir davon ein sehr schönes bild für meinem mann gemacht hat...(der eh nix darauf erkennen wird.. ;-) )...
unser junge ist schon stolze 120g schwer,16cm groß,bauchumpfang von 9cm und einen kopfumpfang von 10cm...wird alle auch so ein dickschädel wie mein 1 sohn... 8-) ....
insgesamt hat der fein us ganze 1std und 15min gedauert und hab 10 wunderschöne bilder bekommen,wovon 4 in 3D/4D sind...
so...seit alle ganz lieb gegrüßt...
lg...Inna...14+5 (laut fein us 15+3)....und sehr glücklich...