Suchen Menü

Zurück vom Familienurlaub

Hallo Ihr,
waren ja von Freitag bis gestern in der Heimat.
Uropa und Uroma von Lenya besuchen, Geburtstag meiner Freundin am Samstag gefeiert, Sonntag Geburtstag von Lenya und mir mit Familie und Freunden gefeiert und Montag Geburtstag der Schwiegermutter.
Wir schlafen immer bei meinen Schwiegereltern. Haben da im Keller ein eigenes großes Zimmer und Bad. Waren total überwältigt als wir ankamen. Die Schwiegis haben das Zimmer mit Blumentatoo geschmückt, einen Wickeltisch mit Heizstrahler gekauft und Lillebi Bildern darüber aufgehängt.
Einen Stubenwagen gekauft und natürlich wieder ganz viele Anziehsachen.
Sind einfach so stolz auf ihr 1.Enkelchen und hatten es jetzt auch 4 1/2 Tage um sich rum.
Im Großen und Ganzen war es sehr schön aber sind alle 3 froh wieder daheim zu sein.
Lenya hat vorallem die Feier am Sonntag nicht so leicht überstanden. Waren einfach zu viele Menschen um sie rum, und da hat sie dann abends sehr viel geweint und fast nicht mehr beruhigen lassen. Erst als wir ins Bett sind und sie an meiner Brust dauernuckeln durfte. Dafür ist sie in der Nacht auch nur einmal gekommen zum essen.
Wenigstens hat sie jetzt fast jeder schon gesehen und wir haben für längere Zeit unsere Ruhe vor soooo viel Ansturm.
Wie ihr euch aber denken könnt gab es von allen Seiten so viele "Gut gemeinte Ratschläge" die wir weitestgehend ignorieren konnten
:-P
Und das Beste, meine Schwiegereltern haben jetzt am eigenen Leib erfahren dass Lenya viel schreit weil sie so Blähungen hat. Sie meinten ja immer sie schreit nur weil wir sie verwöhnt haben und sie nicht allein liegen will, deswegen müssten wir sie den ganzen Tag über rumtragen.
LOL und was war, sie haben die Kleine fast jeden Tag rumgetragen weil sie geschrien hat sobald der böse Bauch wieder geärgert hat. Und gestern meinten dann beide nur so: "Ja sie ist schon sehr geplagt mit Blähungen die arme Maus"
Achnee haben wir gar nicht gemerkt
%)
Na dann mal nen schönen Tag euch allen und geniesst die Sonne
LG
Jasmin und Lenya
Lilypie First Birthday tickers
Bisherige Antworten

Den haben wir wohl am Wochenende vor uns, mal schauen, wie stressig das wird! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen