Suchen Menü

Zurück vom Facharzt

Hallo!

Ich hatte ja heute wieder einen Termin bei 9+6. Krümelchen ist zeitgerecht weitergewachsen und hat ganz dolle mit den Armen gezappelt. Nächste Woche am Donnerstag habe ich den nächsten Termin, an dem mein Freund das erste mal dabei ist. Da wird dann geguckt ob sich alles schön geschlossen hat bei dem Kleinen (natürlich sächlich, weil Krümelchen...) Heute bin ich sehr positiv gestimmt und hoffe mal das die Zeit zum nächsten Termin schnell vergeht!

Liebe Grüße und Danke fürs Daumen drücken, Anne

Bisherige Antworten

Das freut mich!

Hallo Anne,
wie schön, dass bei Dir und Krümelchen auch alles okay ist!! Und wenn Du nächste Woche schon wieder hindarfst, vergeht die Zeit auch gaanz schnell ;-)
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Anne,

.....wie schöööööööön, ich freue mich ganz riesig für Dich und es ist super, das bei Dir alles in Ordnung ist!

Hast Du dann nächste Woche das Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung bzw. läßt Du sie durchführen?! Bist ja dann "schon" bei 11+0!

Genieße mit dieser Freude im Bauch diesen wundervollen Tag!

GLG Kathrin 12+5

Hallo Anne,

Hallo Kathrin,

mir ist heute auch echt wieder ein Stein vom Herzen gefallen, ich könnte jedesmal losheulen wenn ich das kleine Herz schlagen sehe.

Die NFM ist Anfang August (bei 12+6) geplant. Meine Ärztin meint, sie kann dann einfach Genaueres sehen...

Heute lege ich einfach nur noch die Füße hoch und streichel mir über den Bauch :-)

Liebe Grüße Anne

....und läßt Dich hoffentlich noch dazu verwöhnen....:o))))),LG Kathrin

Zurück vom Facharzt

Na bei so positiven Nachrichten kann man und darf man ja auch nur positiv gestimmt sein. Glückwunsch! Da wird dein Freund wahrscheinlich schon aufgeregt sein, was? Ist ein irres Gefühl wenn der eigene Mann fasziniert auf den Bildschirm schaut.

Liebe Grüße Elisa

Zurück vom Facharzt

...und wie der aufgeregt ist. Er hat mehr SS-Symtome als ich. (Übelkeit etc.) Aber wir sind einfach nur froh wenn wir den Zeitpunkt gut überstanden haben, andem wir bei meiner letzten SS eine FG erleben mussten...

Gerade habe ich ordentlich Glückshormone in mir [:-}

LG Anne!

Ich wünsche Dir alles Gute...

Hi Anne, hört sich super an! Weiter so! LG-->

Zurück vom Facharzt

Hi Anne,
solche Nachrichten wollen wir hören. Prima !!
Das wird bestimmt ein ganz toller und spannender Termin für Deinen Freund.
Habe allerdings noch ne Frage: Wie meinst Du das ?:" Da wird dann geguckt ob sich alles schön geschlossen hat bei dem Kleinen (natürlich sächlich, weil Krümelchen...)".
Habt Ihr da irgend ein Problem gesehen?
LG Gloria

Zurück vom Facharzt

Hallo Gloria!

Ich hatte leider im Januar eine Fehlgeburt. Anfang Woche 11 war damals noch alles in Ordnung, und in Woche 12 dann die schreckliche Diagnose. Das Baby hat schwere Fehlbildungen und keine Überlebenschancen. (sämtliche Organe lagen außerhalb des Körpers bei noch intaktem Herzschlag) Deshalb bin ich in dieser SS noch sehr verhalten, und nur zwei sehr enge Freundinnen sind eingeweiht. Ich hoffe bald können wir ganz doll aufatmen!

LG Anne

Zurück vom Facharzt

Hallo Anne,
danke, für Deine Offenheit. Das tut mir sehr leid, was Euch widerfahren ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas noch mal passiert ist doch gering oder? War doch bestimmt eine Laune der Natur oder?
Drücke Euch jedenfalls um so doller die Daumen, dass alles glatt geht.
GGLG Gloria

Zurück vom Facharzt

...so sagen es die Ärzte auch, eine Laune der Natur...aber die Anspannung bleibt. Heute aber werde ich mich weiterhin über den positiven Arztbesuch freuen,

Schönen Abend dir noch, Anne

Prima das alles ok ist...LG...

Zurück vom Facharzt

hallo Anne,
schön, dass alles ok ist mit dem Baby. Drücke dir schon mal für nächste Woche die Daumen, ist ja auch nicht wirklich lange bis dahin.
LG Simi

Das freut mich auch...

... vor alem das nä Mal hat dei Mann viel zum kucken so wars bei uns auch, er wird fasziniert sein und sich sicher verlieben in den/das/die Krümelchen ;-)
LG Anja 11+5

Zurück vom Facharzt

Schööön freu mich auch mit, hab nächste Woche Donnerstag auch einen TErmin wegen der NFM bei 12+2.

Die Zeit geht bestimmt gaaaaaaaaaanz schnell rum ;-)

LG
Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen