Suchen Menü

Zurück vom Facharzt, freu mich!

hab das Herzlein schlagen sehen, hätte fast geweint vor Glück...laut Ultraschall 6+3 (müsste eigentlich schon 7+0 sein, aber Zyclus eher etwas länger...). Die nächsten Wochen darf ich einmal pro Woche kommen (da ich leider im Jan. eine FG hatte). Nun versuche ich aber ganz positiv zu denken, diesmal klappt es!!!

Sonnige Grüße Anne! :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Anne,
die Woche ist doch eigentlich egal, hauptsache, das kleine entwickelt sich jetzt fleisig weiter und danach sieht´s ja bei dir gerade aus.
Schön, dass du in nächster Zeit viel überwacht wird, das beruhigt sicher ungemein, oder?
Viel Glück weiterhin. :-)
LG

das freut mich ganz doll für Dich, bitte weiter so machen, das klappt diesmal ganz bestimmt, LG--->

Das ist schön zu hören! Diesmal wird es klappen! LG-->

Hört sich klasse an, freue mich für Dich!

Hi Anne, herzlichen Glückwunsch und macht weiter so! :o))))

..es ist total schön das von Dir zu hören und diesmal wird auch alles gut gehen! Freue mich für Dich/Euch!

Im übrigen ist eine kleine Differenz (bei Dir von 4 Tagen) ganz normal. Da wird sich um 1 mm vermessen und Dein ES braucht nur 1 bis 2 Tage variieren und schon ist diese kleine Spanne da. Das hat garnichts zu sagen, da auch jede Schwangere von diesen Normwerten etwas abweichen kann und dadurch immer ein paar Tage Differenz entstehen können!

Drücke Dir weiterhin die Daumen und schön, das Du jetzt positiv an die Sache heran gehst!

Kann Dich auch sehr gut verstehen mit Deiner FG im Januar, hatte bereits schon 3 FG`s und hoffe jetzt auch, endlich einmal das Glück auf meiner Seite zu haben!

Genieße diesen wundervollen Tag heute!

GLG Kathrin 9+3

(Habe morgen wieder Termin und bin jetzt schon am bibbern!)

Schön zu hören das alles ok ist...LG...Inna

Schön, immer weiter so.... lg

Ja positiv denken! Das wird schon! Ich war auch bei 6+2 beim Arzt und hatte das Herzchen schlagen sehen, ist sooo ein schönes Gefühl :IN LOVE:

LG

schön dass alles i. o. ist, weiter so! lg -->

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen