Zurück vom Fa :-) und glücklich ohne Ende...
dem Zwergi geht es gut und hat wie wild mit Händchen und Beinchen gerudert :BRAVO:
Der FA war sehr sehr zufrieden.... und Zwergi ist jetzt 4,95 cm groß [:-}
Sehr ergreifend wenn man sieht wie sich ein neues Menschlein entwickelt :IN LOVE:
wünsche Euch allen einen schönen Tag
LG
Danie
Ist ja sooooo suppppiii!!! Freu mich fuer Dich, dass alles in Ordnung ist!!
Und prima, dass Du schon die ersten Turnuebungen gesehen hast!
Ach... und im Urlaub war es echt super!!
Hatten ja prima Wetter bei Euch erwischt, gell?? Ostern nur mit SONNEEEEE!!! [:-}
Pass schön weiter auf Dich auf!!
Gruesse nach Hessen!!
Fliegliese :-)
man man, das geht ja dahin!
Schon beinahe 5cm!!!! Ich freu mich sehr mit dir!!!!
glg Tini
Hört sich super an, freue mich mit Dir!
LG,Stefanie
Ist schon ein großartiges Gefühl.
Bald darf ich auch Zwucki schauen,freu mich schon soooo.
LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen