Suchen Menü

Zurück vom Fa und Blume31 Frage habe ich auch geklärt ;-)

Hallo liebe Mädels!

So, ich war heute bei 9+4 beim Frauenarzt und alles so wie es sein soll. Kleines ist schon knapp 3cm groß und Herzchen schlägt weiterhin ganz schön. Händchen und Füßchen waren auch schon zu sehen.

Liebe Blume, mich hat Deine Frage sehr beschäftigt und weil ich bei sowas nicht so schamig bin, habe ich mal direkt nachgefragt: Also, man hat sowieso Orgasmen im Schlaf. Also ist da gar nichts gegen zu sagen. Man befürchtet eher, dass sich die Prostaglandine im Spermium negativ auswirken (oder positiv, wenn man die Geburt einleiten möchte). Spricht also nichts gegen Spaß und auch Orgasmus mit Deinem Mann eben ohne vaginale Pentration. Hihi, hoffe ich konnte Dir und vielleicht noch ein paar anderen weiter helfen.

Liebe Grüße

Shirin

Bisherige Antworten

HAAAAAALLO, Du bist ja echt super....:-))

Hallo Shirin,
erstmal freu ich mich riesig, dass bei Dir alles ok ist :BRAVO: :BRAVO:
Find ich echt total lieb von Dir, dass Du für mich gefragt hast....weiß gar nicht was ich sagen soll. Danke Dir....ich hätt mich wahrscheinlich nicht getraut...bin eigentlich auch nicht so aber irgendwie eine Fa fragen %) %)
Also...der Abend ist gerettet :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Danke Dir nochmals
GLG
Simone

Hallo Simone!

Freue mich, dass ich Deinen Abend retten konnte ;-)

Mein Mann ist Arzt (der konnte mir die Frage auch nicht beantworten) und ich bin Psychologin (da ist einem nicht viel peinlich ;-)

LG

Shirin

Externerweise finde ich es auch total süß, dass Du das für Blume31 gefragt hast - und auch interessant zu wissen, für alle anderen ;-). Sowas fehlt einfach in allen Ratgebern!

..ich auch sehr süß finde ich...danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen