Ich war heute morgen beim FA ...da mein GMH sich ja inenrhalb vonnur 2 wochen von 4,8cm auf 3,2cm verkürzt hatt....
tja....was soll ich sagen....mußte erstmasl ans CTG...dort waren ein paar wehen zu sehen....und einige hab ich deutlich gespührt.... :-( ...mein GMH ist immer noch bei 3,2cm....und übers WE hat sich ein ganz kleiner trichter gebieldet... =-O ...und das wo ich doch die meiste zeit nur auf dem sofa verbracht hab... :SORRY: ....dann hat sich herausgestellt das ich eine Ileosakralgelenklockerung hab...(beckenknochenlockerung)....und das dürfte und sollte jetzt noch net sein...erst so gegen ende der SS und nach der geburt wäre mit sowas zu rechnen.......und um den becken wieder etwas halt zu geben sol ich zur krankengymnastik und schwimmen...(man gut das nächste woche mein SS wassergymnastik anfängt..)...
ach ja...das alles hat meinem FA garnet gefallen...so das er mich am liebsten gleich ins KH eingeliefert hätte.... =-O ....wir haben uns aber darauf einigen können das wir es mit wehenhämmer und noch mehr schonung versuchen...und wenns dann net besser geworden ist...ich ins KH gehe...
tja....so muß ich jetzt 3x täglich wehenhämmer nehmen und soll 6xtäglich magnesium nehmen...
hab meinem mann schon gesagt/gebeten sich so schnell wie möglich urlaub zu nehem...damit wir den KH aufenthalt so lange wies geht verschieben können...
kann doch meinen kleinen sohn alleine lassen... :,(
ach mensch...ist alles blöd....so hab ich es mir net vorgestellt...und ich hoffe sooo sehr das sich alles etwas erholt ...und vorallem das mein kleiner net zu früh kommt/kommen muß....
p.s...am 28.10.ist stichtag....da wird entschieden ob ich nen ins KH muß oder net....
bitte drückt mir gaaaaaannnnzzz dolle die daumen...
so...sorry fürs jammern....
LG...inna