Suchen Menü

Zurück vom Fa (ET+5)

Es ist schon deprimierend.

Am Montag war ich: Muttermund fest und zu.

Am Mittwoch war ich: Muttermund weich und 2 cm offen - [:-} [:-} [:-}

Gestern ging der Schleimpfropfen ab.

Heute wieder zum FA - und: nix hat sich mehr getan. Meine FA meinte: Da unser Krümelchen beim Ultraschall eh immer etwas "hinterher" war, kann das noch mal ne Woche dauern bevor man weitere Schritte in Erwägung ziehen muss/kann/soll... He, mein errechneter Termin war der 6.2. !!!

Ich will doch auch endlich kuscheln dürfen und mal wieder ohne Rückenschmerzen meine Tage/Nächte verbringen...

Echt deprimierend...

Liebe Grüße,

jsjs001

Bisherige Antworten

Zurück vom Fa (ET+5)

Hallo,

ich kann mir vorstellen, wie deprimierend das ist... Ich finde, dass die letzten Wochen eh schon so superlangsam vergehen, je weniger fit man sich fühlt...

Vielleicht will Dein Krümelchen ja ein Valentinstag-Geschenk werden? :IN LOVE: ;-)

Nun hast Du es fast geschafft, auch wenn es schwer fällt, den Rest Geduld aufzubringen - ich kann es gut nachvollziehen!

LG Nuray

Lilypie - ( Oved )

Zurück vom Fa (ET+5)

Hallo,

da scheint sich dein Zwerg ja richtig wohl bei dir zu fühlen ;-)

Ich wünsche dir aber dennoch, dass du bald kuscheln darfst!!! :THUMBS UP:

Aber ich glaube bis 14 Tage drüber ist nicht ungewöhnlich oder???

Naja, schicke dir eine Tüte Geduld und viel Energie rüber :-P

LG Sabrina 38+6

Zurück vom Fa (ET+5)

Oooooooo, ich fühle mit dir. Bin zwar erst zwei Tage drüber, aber bei mir war's bisher ganz genauso. Immer alles fest und zu, dann am ET hieß es "weich und fingerdurchlässig", und heute war, obwohl die Kleine gestern heftigst nach unten "gebohrt" hat, alles komplett unverändert. Und vom Gefühl her hätte ich geschworen, dass sich da zentimetermäßig unbedingt was getan haben müsste. *seufz*

Mir wurde von allen Freundinnen mit Kind schon gesagt, dass die letzten zwei Wochen die schlimmsten sind, und sowieso wenn man dann über ET raus ist. Aber dass es einen nervlich SO ankratzt, das hätt ich echt nicht gedacht. Aber das Walfisch-Gefühl und die Pseudo-Wehen und das alles - es ist von der Natur schon ganz gut eingerichtet, dass man am Ende echt froh statt traurg ist, wenn das Kleine endlich schlüpft.Ich find's halt auch schwierig momentan, dem Rat nachzukommen, dass man sich viel bewegen soll, spazieren gehen usw - weil es halt echt anstrengend ist. Hach - rausgekommen snd noch alle.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen