Suchen Menü

Zurück vom Fa!!

Hallo Leute heute morgen hat mich die Übelkeit total eingeholt, habe auch schon einmal das Klo begrüst!! Nun aber zum wichtigsten meinen Krümmel geht es super!! Alles so wie es sein muss et hat sie jetzt auf den 10.12. gesetzt! Bin jetzt laut Fa 6+0. ich freu mich so! Und das stallen meines schatz war auch nicht zu übersehen!! Nur das blöde blutabzapfen wollte nicht so klappen!! 4 mal gestochen und es war immer nicht genug und die Ärztin hat aufgegeben!! Jetzt wird erstmal gefrühstückt!! Bringe eure Daumen wieder danke haben geholfen!!! Lg johanna
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Das klingt toll! Schön, dass ihr euch gemeinsam freuen konntet!
Blut werdet ihr ein anderes Mal abnehmen, das Wichtigste ist, ihr habt gesehen, dass es dem Krümel gut geht! :BRAVO:

Frühstück hat hoffentlich gegen die Übelkeit geholfen! ;-)
Alles Liebe

Maria

wunderbar!

Hi
Schön, daß unsere Daumen geholfen haben - ich sachs ja - ich geh auch nicht mehr ohne los!!
Viel Spaß beim Frühstücken - auf das alles drinnbleibt!!! :THUMBS UP:
GGLG Suse 8+0
(zum zweitenmal geschrieben - eben war alles wech???)

Zurück vom Fa!!

freu mich so dolle für Dich
LG

Zurück vom Fa!!

Super, daß so weit alles i.O. ist!

Tja, du wolltest kein Blut abgeben, ich hab letztens zu viel hergeben wollen, beim gehen lief ich fast aus *g* und brauchte dann nen Druckverband.

Gegen Übelkeit nehm ich Nux Vomica Globulis, damit halte ich das im erträglichen Rahmen...noch hab ich das Klo nicht verkehrt herum begrüssen müssen, aber ich kenne das von der 2. SS...nicht witzig :-(

LG

Sylly, heute schon 7+5, wow - schon :-)

Zurück vom Fa!!

Freut mich, dass alles okay war. Die Übelkeit ist natürlich nicht so schön. Ich hoffe, du musst nicht so lange darunter leiden.
LG Mela
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen