Zurück vom FÄ und es wird....
Zuerst war sie sich nicht hundert Prozentig sicher, da man manchmal was sieht es aber dann anders ist. Jedoch war der Kleine so stolz auf sein kleines Geschlechtsteil das er es immer wieder heraus streckte. :-D :-D :-D Nur sein Gesicht hat er erfolgreich versteckt und sich permanent gewehrt. Am Ende hatte er sogar die Beine zur Hilfe genommen. Frei nach dem Motto:" Geh weg! I mog nidde!" :-D Gott, das war soooooooo niedlich.. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Werte sind in bester Ordnung, der Kleine ist zeitgerecht entwickelt und wiegt 215g, 11,8cm klein. Wenn ich mich nicht irre. =-O =-O =-O Das einzige Bild was ich jetzt hab ist das von seinem Schniedel :-D Hat sie extra für den Papi gemacht, und der ist Stolz wie Oskar einen Stammhalter zu haben :-) [:-} [:-} [:-} Und da steht eben oben 11,8cm / 22Hz. Irgendwie kommt mir das klein vor, auch wenn ich weiß das ich noch einige Monate vor mir habe und das Krümelchen noch wächst :-)
Nächster Termin in 4 Wochen und dann will sie noch mal den Muttermund untersuchen, wegen des schweren Hebens und ziemlich öfteren Bückens.
Also möchte ich mich hiermit bei euch allen bedanken die mir ihre Daumen gaben. Es hat geholfen! :-)
Wünsch euch noch einen schönen Tag. Ich koch jetzt Schweine-Champignon Geschnetzeltes und geh dann arbeiten.
:IN LOVE: :IN LOVE: Liebe Grüße, eine sehr fröhliche und strahlende Sabrina mit Baby-Jungen im Bauch. :-)
Nachtrag
Ganz ganz liebe Grüße nochmal, Sabrina.
Nachtrag
LG Mandy 26+4 :IN LOVE:
Nachtrag
Herzlichen glückwunsch zum jungen !
hab heute auch BEl das bedeutet steißlage aber kopf oben und ne unten
lg cathy
Nachtrag
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. Schön das alles in Ordnung ist.
Zu Deiner Frage BEL bedeutet Beckenendlage das heißt er sitzt mit dem Kopf nach oben.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.
GGGGLG Nina :IN LOVE: (19+5)
Glückwunsch zum Justin-Alexander!! LG
Herzlichen Glückwunsch... :-))
...aber 11,8 cm glaub ich nicht, ws. ist das der Bauch- oder Kopfumfang oder so was...
Nachtrag...
...obwohl - wie weit bist du denn?
Mit den 200 Gramm hingegen könnte auch die Größe stimmen, ich dachte irgendwie du wärst schon weiter. :-)
LG
Nachtrag...
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen und alles Gute für Euch! :-) Lg, Kuschel
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen und alles Gute für Euch! :-) Lg====>
BEL bedeutet Beckenendlage und die 11,8cm/22Hz beziehen sich auf die Einstellung des Ultraschallgerätes.
LG
Stefie
Glückwunsch zum Outing und das alles i.O ist! LG Nadine
und wünsche dir das alles so gut weiter läuft :ROSE:
lg amely
21+3
schöööööööön freut mich voll für Dich!!!! vor allem daß alles in ordnung ist [:-}
ganz liebe grüße christine 20+1 :IN LOVE:
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen