Suchen Menü

Zurück vom FÄ Termin und schwanke zwischen Ignoranz und kleinem Schock verdauen ;o)

Hallo ihr Lieben,
auch ich war heute nach 4 Wochen mal wieder bei der Vorsorge... Soweit ist vom Schwangerschaftsverlauf alles Bestens.... nur mein TSH war zwischenzeitlich leider noch höher, auf 11 angestiegen =-O =-O . Da meine FÄ mich aber zum Endokrinologen geschickt hatte und wusste/dachte der hat mich "unter Kontrolle", was ja auch stimmt, hat sie nichts in die Wege geleitet... Und mittlerweile nehm ich ja auch mehr L-Thyroxin und hoffe mal dass der TSH Spiegel wieder niedriger ist... muss die Tage wieder zum Endo zur BE...
So und dann machte sie kurzen US, wegen hohem Fehlgeburtsrisiko durch das TSH und um kurz zu vermessen und ich meinte so locker flockig " na ich bin ja total gespannt wann sie mir meinen Verdacht dass es ein Junge ist bestätigen werden..." da meinte sie nur, also es ist ja noch zu früh es definitv zu sagen aber zur Zeit sieht es im US eher nach Mädchen aus =-O =-O =-O *HIIIIIIIIILFE*...... wir haben doch schon 3 Zicken und nur einen Jungen.... noch so ne kleine Kreischnudel...?????
Bin jetzt echt am schwanken mich so langsam damit anzufreunden/abzufinden, oder das komplett zu ignorieren bis mir jemand ganz sicher sagt es wird .... (ein JUNGE natürlich :-P :-D )
Im Januar hab ich in der Uniklinik dann US Termin zum Feinultraschall, da wird man´s spätestens sicher sehen denke ich....:-[
In zwei Wochen hab ich dann wieder Vorsorge, diesmal bei meiner Hebi, da dann durch Urlaub in der FÄ Praxis und unserer Seits erst wieder VU am 12. 01. ist.... und das wäre zu lange ohne Zwischentermin laut FÄ.
Sooo das wars erstmal von mir für heute ;-)
Naaa, wer von euch hat einen Adventskalender bekommen??? ;-)
Bei uns alle Kinder und mein Mann, ich freu mich dann mit den anderen mit :-)
GGLG Allie 14+1 :KISSING:
Bisherige Antworten

Zurück vom FÄ Termin und schwanke zwischen Ignoranz und kleinem Schock verdauen ;o)

*lach* immerhin hast Du schon sowohl Junge als auch Mädchen...wir haben drei Jungs und hoffen soooo sehr das es nun endlich mal ein Mädchen wird!
Aber mein Gefühl spricht Bände... %)
In zwei Wochen hab ich nochmal FeinUS und ich hoffe es zeigt sich dann.
Achso, ja ich hab nen Adventskalender, Schoki, so wie immer :-)
Alles Liebe weiterhin...
Fussel (19.ssw)

Oi, jetzt schon?

Huhu!
Hast jetzt schon gesagt bekommen das es ein Mädel wird? Wow... da muss ich mich dann wohl beim nächsten US in einer Woche echt zusammen reißen nicht doch zu fragen ob er's sehen kann. Ich will es eigentlich nicht wissen. Aber die Neugierde... *lach*
Naja, im Grunde will ichs schon wissen. Viel eher würde stimmen, wenn ich zugeben würde, dass ich mir nach 2 Jungs eigentlich das ersehnte Mädchen wünsche und mein Schatz sich schon so kompromisslos auf ein Mädchen eingestellt hat, dass ich irgendwie Angst davor hab, schon so früh Illusionen zu zerstören... Albern, ich weiß. Es wird ja eh was es werden wird :)
Wir können ja tauschen: du bekommst meinen Jungen, wenns einer wird, und ich nehm dein Mädchen. Vom Geburtstermin her fällt das gar nich auf *gg* Spässcken jemacht^
Ich freu mich jedenfalls das es dem/der Kleinen gut geht!
LG
Melli 14+0
P.S. ich hab auch einen Adventskalender bekommen. Hing heute morgen im Hausgang neben der Toilettentüre und ich habs im Halbschlaf zwei mal nicht gesehen *lach* Die Kids und mein Schatz haben natürlich auch einen ;)

deswegen überlege ich nach wie vor das geflissentlich zu ignorieren *lol*

Liebe Melli,
also ich sagte das ja mehr im Scherz während des US, auch weil ich niemals damit gerechnet hätte dass sie sich schon zu einer Aussage "hinreissen" lassen würde.... Sie hat auch wirklich nur gesagt, dass es zur Zeit im Ultraschall eher nach einem Mädchen aussieht.... also für mich heisst das im Klartext, kann fast genauso gut auch noch ein Junge bei rauskommen.... Ich denke im Januar ist es dann sicher... in der Uni haben sie einfach wahnsinns Geräte...
Mein Mann meinte aber (obwohl eher auch von einem Jungen ausging) "ach, wenn ich mir unsere Kleinste so anschaue, dann habe ich eigentlich gar nichts dagegen wenn es wieder ein Mädchen wird...." ;-)
Nur für unseren Sohn würde es uns echt leid tun, er wünscht sich schon sehr noch einen Bruder... so ganz alleine unter Frauen :-[
GLG und ich bin sehr gespannt ob du morgen fragen wirst ;-)
Allie :KISSING:

deswegen überlege ich nach wie vor das geflissentlich zu ignorieren *lol*

Huhu nochmal :)
Ja es ist ja auch sehr früh. Da kann aus der Mädchen-Prognose leicht noch ein Junge werden und den vermeindlichen Mädchen noch ein Schnibbelchen wachsen *g* Wer weiß^
Ich hoffe ich schaff es noch nicht zu fragen! Auf eine Aussage würd ich mich im Grunde genauso wenig verlassen wie du das jetzt tust. Würde also am Ende doch nichts bringen.
Und mein Termin ist erst am 10. Dezember, also nächste Woche. Nicht morgen - schade eigentlich ;)
LG

Liebste Allie.

Dein Beitrag war wieder sehr amüsant. Looool...Kreischnudel lässt grüßen. Ich tippe bei mir stark auf nen Mädel, kann aber auch passieren das es nen Junge wird. Können ja dann tauschen :-) *lach

Warte doch erstmal den Termin im Januar ab. Denke auch das man es das besser sieht und vor der 17 /18. Woche würde ich eh nichts glauben.

In meiner alten Praxis wo ich früher gearbeitet habe , kam mal eine Mama, der wurde 3 x bis zum Schluss gesagt es wird nen Mädchen und dann musste der arme Junge rosa tragen :-) Deswegen bin ich mit Outings sehr auf Kriegsfuss. Weiß noch nicht mal ob ich es diesmal wissen mag.

LG Sandy die für Emilio ein Adventskalender hat und ich und Schatz teilen uns einen :-) ach ja Muckelchen bei 9+4

Hallihallo,
ich habe eben mit der Praxis gesprochen in der ich letzte Woche die NFM hatte. Die Ärztin meinte, sie hätte einen Tipp, den sie mir aber erst bei 14+0 bekanntgeben dürfte. Also habe ich gleich heute morgen dort angerufen. Da wurde mir dann mitgeteilt, dass ich vielleicht doch wieder zu hellblau als zu rosa tendieren sollte. Da wir schon zwei Jungs haben (der Kleine ist auch 'ne totale Kreischbacke) hatte ich in den letzten Tagen schon etwas auf ein Mädel getippt. Ich warte aber trotzdem noch die nächste Untersuchung am 16.12. und das den Fehlbildungsultraschall Mitte Januar ab. Dann kann man es bestimmt ganz genau sehen.
LG, Nicole (bald vielleicht allein unter 4 Männern) =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen