Suchen Menü

Zurueck vom FA

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich mir nun schnell was zum Mittagesen mach, bevor ich aus den Latschen kippe wollte ich nur schnell Bericht erstatten ;)
Also es wird definitiv ein Junge. Habe direkt zwischen die Beinchen geschaut. Der gute Junge hat sein 3 Bein gefunden. Das hielt er ganz feste in seiner Hand.... %) Den ganzen US ueber... grins... Gesicht hat er diesmal nicht zeigen wollen. Er liegt mittlerweile in SL :) Jippie :) Freu... Nicolas wiegt 1510 Gramm. KU war 27, irgendwas cm., Muesste etwas um die 40 cm gross sein. Ich habe in 2 Wochen 0,9kg zugenommen. Blutdruck total niedrig aber ok...
Ansonsten ist alles om gruenen Bereich :)
Ich moechte mich bei allen bedanken die mir gestern geantwortet haben...die restlichen beantworte ich spaeter...Hunger hab :) Ach ja Glucosetest war ok...also kein SS-Diabetes... Rufe spaeter noch in der Klinik an um einen Termin zur Anmeldung zur Geburt zu machen :)
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Zurueck vom FA

Prima ;-) Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, dann ists noch nicht das Ende... LG Nicole

Zurueck vom FA

Da haste recht ;) Hast meine Mail ueber FB bekommen?! GLG Sandra

Zurueck vom FA

Jepp hab ich ;-) Ohhh ohhhh handel Dir bloß keinen Extra Ärger ein. LG Nicole

Zurueck vom FA

Komischerweise issa heute sehr handzahm??? Viele Emails...etc... und immer gleicher kram...ich liebe dich etc... ??? *schulterzuck*

Zurueck vom FA

Männer......

Zurueck vom FA

Huhu
ich freue mich sehr das alles bestens
und freu mich für dich das es ein Junge wird :DRINK:
lg amely
27+4 :IN LOVE:

Zurueck vom FA

hallo sandra,
dann ist ja alles bestens :THUMBS UP:
lg zwerg

Zurueck vom FA

Huhu Sandra =)
Schön zu hören, dass mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist und er sich gedreht hat. Jetzt nur noch die letzten Wochen weiterbrüten und dann kannst ja schon kuscheln :D
LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen