Zurück vom FA
Ich bin erst 5+6 und ich dachte schon 6+0 aber es ist nicht wichtig der ET ist am 25.11 :-) [:-} [:-}
LG Irene [:-} [:-} [:-} [:-}
Zurück vom FA
Hallo Irene,
ich erinnere mich noch, wie froh ich über den Herzschlag war.
Herzlichen Glückwunsch.
LG Bettina
Zurück vom FA
Hallo Irene,
na das ist ja wunderbar!!! Glückwunsch!
Hey, da sind wir in etwa zeitgleich, nach meiner Rechung bin ich heute auch 5+6, gehe aber erst nächsten Mittwoch zum FA. Mal schauen, was da dann für Daten rauskommen :-)
LG
Sylly
Zurück vom FA
Da wirst du aber etwas mehr zu sehen bekommen wie ich Heute, abe ich hätte es nicht länger ausgehalten. Das Pünktchen bei mir war ertst ca 1mm klein:-)
LG Irene
Zurück vom FA
LG Mela (7+0)
Zurück vom FA
freu mich für dich...klingt super :-)
Alles Liebe,
Woertherfee
Zurück vom FA
Dann halte den krümel mal schön fest. :)
Ich darf erst Mittwoch zum ersten US und erst dann erfahre ich, wie weit ich bin...ich hab nämlich keine Ahnung!!! :)
LG
Sabrina :)
Zurück vom FA
Das liest sich doch super!
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier!!
Glg Suse 6+1
Zurück vom FA
mein ET ist auch der 25.11..bin aber 5+4..
LG Nic
Zurück vom FA
Auch von mir natürlich Glückwunsch zum :IN LOVE: :)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen