Zurück vom FA
so, bin wieder vom FA zurück.
Es ist alles in bester Ordnung, und wir haben ein eindeutiges Outing bekommen!!! Es wird tatsächlich ein Junge!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Mein Mann freut sich auch total!!!
CTG wurde geschrieben, war aber unauffällig, Gewicht des kleinen Mannes liegt bei 670g!! Und ich habe bisher nur 1,8KG zugenommen!!!
Nur meiner Tochter geht es nicht besser. Sie fiebert so vor sich hin und ist sehr anhänglich! Hoffe, ihr geht es bald wieder besser!!!
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe und glückliche Grüße
Kerstin
Zurück vom FA
LG und Gute Besserung an Laura!
Zurück vom FA
ich freue mich sehr das es deinem krümel gut geht
und das es ein kleiner Junge wird :ROSE:
ich drücke die daumen das es deiner Tochter bald wieder
besser geht :THUMBS UP: :THUMBS UP
lg amely
19+5 :IN LOVE:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen