Hallo!!
... und es war wieder alles in Ordnung! Dieses mal kein Blut im Urin, alles schön unauffällig. Der Kleine hat gezappelt und sie meinte nur, er soll doch mal kurz still halten zum vermessen, ich merke schon, das macht ihm nicht so Spaß ;)
Hab ihr dann erzählt, dass es letzte Woche beim Feinscreening in der anderen Praxis ein Outing gab, aber sie könne gerne nochmal nachschauen... und was meinte sie? Aaaahhh, oooohhhh jaaaa, der hat aber nen ganz schön großen! :)
Hab sie auch gefragt, ob ich in 3 Wochen in Urlaub kann, meine Freundin in Spanien besuchen. Sie meinte, es spräche eigentlich nix dagegen, jetzt hab ich einen Tag vor Abflug nochmal einen Termin zur Sicherheit. Ich arbeite ja selber bei Lufthansa, deswegen ist es bei mir net schlimm, wenn ich einen Tag vorher mein Tix wieder storniere, ich buch die ja selber :) Sie meinte nur, "Ach, Sie und ihre Reisen, jetzt sind sie schwanger und können auch net daheim bleiben!" ;)
In dem Sinne, ich wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Tag!! Und so wie hier die Sonne scheint, reichts für alle, die heute nur Wolken sehen auch noch mit!!
GLG caipi mit Riesenbauchpenis... ;) ... mit Bauchprinz natürlich!! (19+6)