Zurück vom FA
der Beitrag von FranCo unten drunter spricht mir völlig aus dem Herzen....
Denke auch die ganze Zeit freu dich du wolltest das doch so, aber ich muss ständig :-! und das geht echt an die Substanz....
Bin völlig platt und kann mich zu gar nichts mehr aufraffen :(
Nichts bleibt drinne, nicht mal ein einfacher Tee geschweige denn Wasser :,(
Naja war grade beim Arzt und er sagte von der 8 - zur 12 Wochen kann das so weiter gehen und da habe ich drauf gesagt ich möchte bitte nur noch diese Woche das haben..
Hab zu ihm gesagt das ich nur noch breche und da schon ein bissi blut bei ist ( da sagte er ja das ist klar, weil die ganze Speiseröhre schon total gereizt ist) und diese schlimmen Kreislaufprobleme die ich habe...
Das alles rührt von der sch**** :-! :-! :-!
Jetzt habe ich MCP Tropfen verschrieben bekommen für das brechen und wenn das nichts bringt muss ich in 3 Tagen wieder dahin kommen...Für den Nacken habe ich Traumaplant Salbe bekommen, damit meine NAckenmuskulatur sich mal wieder ein bisschen entspannt...
so siehts aus.........und vorerst weiter 2 Wochen zu hause bleiben muss ich auch....
kann auch nicht viel im moment vorm rechner sein, immer nur ganz kurz, weil die toilette mein bester freund geworden ist :DEVIL:
steffi 8+1
Zurück vom FA
du arme, ich kenne das, bei meiner ersten ss erging es mir nicht anders-bei mir hielt es leider bis zum 8 monat an...was doch sehr ungewöhnlich war..naja jeder ist anders =-O der vorteil war ich habe nur 4 kg zugenommen und hatte nach der ss nicht das problem die pfunde wieder los zu werden;-)
trotzdem ist es echt sch...* bei mir hat fenchelhonig etwas geholfen, das beruhigt den hals und wirkt auch etwas entzündungshemmend...ich weis ja nicht was du schon alles versucht hast...
nun jedenfalls habe ich jetzt das glück[:-} das ich sogut wie keine ss-beschwerden habe, manchmal nen ziehen in den leisten und ab und zu ganz ganz leichte übelkeit eher wie sodbrennen oder föllegefühl...
ich habe gelesen das bei extremer übelkeit man sich auf nen mädchen freuen darf-also bei mir hats gestimmt;-) hat irgend sonen englischer forscher rausgefunden...weil bei mädchen wesentlich mehr von einem bestimmtes hormon produziert wird und deshalb solls einem so mies gehen...
ich drücke dir die daumen das die ko*** bald vorbei ist!!!
lg manu 8+6
Zurück vom FA
danke für die gute besserung...
ja das habe ich auch schon mal gehört, je mehr man sich übergibt dann kommt ein mädchen bei rum :-)
mal sehen.....jetzt nehm ich erstmal brav die tropfen und wen ndas i n3 tagen nicht besser ist soll ich wieder mal zum arzt kommen....
bin da schon dauergast %) aber lieber einmal zuviel nachgucken lassen wie einmal zu wenig....
hatte schon ins geheim gehofft ;-) das er US macht, aber hat er nicht ( schade eigentlich) aber das man sich übergibt, das schadet dem baby ja nicht....*gottseidank*
freu mich das die sonne heute scheint, da gehts einem direkt besser..
also seelisch, das düstere hat noch immer mit aufs gemüt gedrückt....
Zurück vom FA
es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht... Aber in den allermeisten Fällen ist es wirklich spätestens in der 14. SSW vorbei.
Bei mir stimmt die Theorie übrigens nicht - mir war überhaupt nicht schlecht, und trotzdem ist es ein Mädchen geworden... ;-)
Aber bei mir hat auch der chinesische Empfängniskalender nicht gestimmt.
LG und gute Besserung!!!
J. 9+0 [:-} Juhuu, die 10. Woche hat begonnen
Zurück vom FA
Hey Leidensgenossin!
Du hast es richtig gemacht, was willst du in deinem Zustand auch zur Arbeit?!? Ich versuch momentan alles gaaaanz langsam zu machen, was mit nem 2-jährigen relativ schwierig ist, AAABer die 12. Woche kommt bestimmt und dann gehts uns hoffentlich wieder besser!
Sag mal du warst doch in der Apo und hast Ipecachuana bekommen, helfen die dir nicht? Ich hab leider auch noch kein homöopatisches Mittel gefunden das mir hilft, obwohl ich überzeugte Homoöpathin bin. Das Mittel muss haargenau passen! Leider!
Was allesdings manchmal, wenns ganz schlimm ist hilft, ist Akkupressur! Da gibts nen Punkt unter dem Handgelenk, den drücken, dann gehts besser und ich muss nicht ständig :-!
Erhol dich bisschen auf der Chouch und ich versuch nicht mehr so ein Jammerlappen zu sein! Ausgemacht?
Glg und Halt durch
FranCo bei ERST 7+5
Zurück vom FA
sollte ich auch direkt weg lassen...
muss jetzt mcp tropfen nehmen...
habe auch jetzt ca 1,5 stündchen geschlafen und werde wach und direkt ist mir wieder schlecht, also direkt wieder die tropfen genommen...
ich hoffe die helfen ( man muss einfach dran glauben) 8-) und man muss immer wieder was essen und wen nes nur ne kleinigkeit ist.
hab der dame in der apo auch von dieser akkupressur erzählt und sie sagte das hilft nur wenn man diesen gleichgewichtsschwindel hat...*schulternzuck*
hab doch keine ahnung davon...
will auch nciht alles ausprobieren, bin aber doch am überlegen ob ich akkupunktur machen soll..
naja der doc hat jedenfalls gesagt, das wenn es in 3 tagen nicht besser ist das er mich gerne wieder sehen will...
war auch vorhin auf der arbeit und habe es nen paar kolleginnen gesagt und sie habe nsich alle ganz dolle gefreut...
so ist es besser und ich kann in ruhe zu hause bleiben...
brauch mir keinen kopf mehr dadrüber zu machen...
wenn ich meine krümmel und mir geht es nicht gut bleib ich nun zu hause....
ist zwar eintönig und langweilig zu hause, aber besser wie auf der arbeit 8,5 stunden jeden tag zu stehen.... :STOP:
steffi 8+1
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen