Hallo
Ich war heute noch mal beim FA zum regulären Termin. Ich habe einige kleinere Kontraktionen. Immer noch braunen Ausfluss, wo keiner weiß wieso und woher. Eventuell ein empfindlicher Mumu. Jedoch ahbe ich heute auch starke Schmerzen im Rücken teilweise ziehend in den Bauch. FÄ meinte es seien Vorwehen ist sich aber auch nicht sicher ob es los geht der Gebärmutterhals ist nicht mehr gerade(wenn ich das jetzt richtig ausdrücke) aber immer noch 3,7cm lang, was ja ganz gut ist. Eventuell fingerkuppen durchlässig. Wollte aber nicht genau abtasten, damit es nicht wieder Blutet. Sie meint es sehe noch nicht jederzeit danach aus und ich meinte auch, dass die Kleine noch ein wenig aushalten solle damit sie noch zunimmt. Sie ist zwar ok von den Maßen aber eher was kleiner. Irgendwie alles komisch. Soll mich nun schonen, damit die Kleine auf alle Fälle noch ein wenig aushält. Würde mich freuen wenn sie zumindest noch bis 37+0macht, da sie ja auch nicht die größte ist. 2600g. Bin total müde und irgendwie habe ich gerade keine so gute Stimmung.
LG Silke und Erbse 35+4 :IN LOVE: