Zurueck vom FA
bevor ich mir nun schnell was zum Mittagesen mach, bevor ich aus den Latschen kippe wollte ich nur schnell Bericht erstatten ;)
Also es wird definitiv ein Junge. Habe direkt zwischen die Beinchen geschaut. Der gute Junge hat sein 3 Bein gefunden. Das hielt er ganz feste in seiner Hand.... %) Den ganzen US ueber... grins... Gesicht hat er diesmal nicht zeigen wollen. Er liegt mittlerweile in SL :) Jippie :) Freu... Nicolas wiegt 1510 Gramm. KU war 27, irgendwas cm., Muesste etwas um die 40 cm gross sein. Ich habe in 2 Wochen 0,9kg zugenommen. Blutdruck total niedrig aber ok...
Ansonsten ist alles om gruenen Bereich :)
Ich moechte mich bei allen bedanken die mir gestern geantwortet haben...die restlichen beantworte ich spaeter...Hunger hab :) Ach ja Glucosetest war ok...also kein SS-Diabetes... Rufe spaeter noch in der Klinik an um einen Termin zur Anmeldung zur Geburt zu machen :)
GLG Sandra
Zurueck vom FA
Zurueck vom FA
Zurueck vom FA
Zurueck vom FA
Zurueck vom FA
Zurueck vom FA
ich freue mich sehr das alles bestens
und freu mich für dich das es ein Junge wird :DRINK:
lg amely
27+4 :IN LOVE:
Zurueck vom FA
dann ist ja alles bestens :THUMBS UP:
lg zwerg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen