Zurück vom FA
Ich bin erst 5+6 und ich dachte schon 6+0 aber es ist nicht wichtig der ET ist am 25.11 :-) [:-} [:-}
LG Irene [:-} [:-} [:-} [:-}
Zurück vom FA
Hallo Irene,
ich erinnere mich noch, wie froh ich über den Herzschlag war.
Herzlichen Glückwunsch.
LG Bettina
Zurück vom FA
Hallo Irene,
na das ist ja wunderbar!!! Glückwunsch!
Hey, da sind wir in etwa zeitgleich, nach meiner Rechung bin ich heute auch 5+6, gehe aber erst nächsten Mittwoch zum FA. Mal schauen, was da dann für Daten rauskommen :-)
LG
Sylly
Zurück vom FA
Da wirst du aber etwas mehr zu sehen bekommen wie ich Heute, abe ich hätte es nicht länger ausgehalten. Das Pünktchen bei mir war ertst ca 1mm klein:-)
LG Irene
Zurück vom FA
LG Mela (7+0)
Zurück vom FA
freu mich für dich...klingt super :-)
Alles Liebe,
Woertherfee
Zurück vom FA
Dann halte den krümel mal schön fest. :)
Ich darf erst Mittwoch zum ersten US und erst dann erfahre ich, wie weit ich bin...ich hab nämlich keine Ahnung!!! :)
LG
Sabrina :)
Zurück vom FA
Das liest sich doch super!
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier!!
Glg Suse 6+1
Zurück vom FA
mein ET ist auch der 25.11..bin aber 5+4..
LG Nic
Zurück vom FA
Auch von mir natürlich Glückwunsch zum :IN LOVE: :)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen