Zurück vom FA
Ich bin erst 5+6 und ich dachte schon 6+0 aber es ist nicht wichtig der ET ist am 25.11 :-) [:-} [:-}
LG Irene [:-} [:-} [:-} [:-}
Zurück vom FA
Hallo Irene,
ich erinnere mich noch, wie froh ich über den Herzschlag war.
Herzlichen Glückwunsch.
LG Bettina
Zurück vom FA
Hallo Irene,
na das ist ja wunderbar!!! Glückwunsch!
Hey, da sind wir in etwa zeitgleich, nach meiner Rechung bin ich heute auch 5+6, gehe aber erst nächsten Mittwoch zum FA. Mal schauen, was da dann für Daten rauskommen :-)
LG
Sylly
Zurück vom FA
Da wirst du aber etwas mehr zu sehen bekommen wie ich Heute, abe ich hätte es nicht länger ausgehalten. Das Pünktchen bei mir war ertst ca 1mm klein:-)
LG Irene
Zurück vom FA
LG Mela (7+0)
Zurück vom FA
freu mich für dich...klingt super :-)
Alles Liebe,
Woertherfee
Zurück vom FA
Dann halte den krümel mal schön fest. :)
Ich darf erst Mittwoch zum ersten US und erst dann erfahre ich, wie weit ich bin...ich hab nämlich keine Ahnung!!! :)
LG
Sabrina :)
Zurück vom FA
Das liest sich doch super!
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier!!
Glg Suse 6+1
Zurück vom FA
mein ET ist auch der 25.11..bin aber 5+4..
LG Nic
Zurück vom FA
Auch von mir natürlich Glückwunsch zum :IN LOVE: :)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen