Zurück vom FA
hatte heute wieder VU.
Alles ok; Zwerg war auch munter. Allerdings hat sie nur ganz kurz geschallt. Und dementsprechedn gab es auch kein Outing - sehr zum Frust meiner Tochter. Na ja, mir ist es ja eh egal, was es wird, ich würde mich ja auch überraschen lassen - aber damit stehe ich in meiner Familie ziemlich alleine da...
Ansonsten alles ok - ich soll nur Magnesium nehmen und Kalzium, weil ich zu wenig Milch etc. zu mir nehme :-(
Ausserdem wurde ich noch 2x gepiekst - für den 2. Blutwert der NFM udn zur Überprüfung des Schilddrüsenwertes.
Na ja, hauptsache dem Zwerg geht es gut!
LG und noch einen schönen Abend,
zwergalex
Schön das alles in Ordnung ist. LG Stefie
...schön, dass alles i. O. ist & weiterhin alles Gute! LG, Zumsel
Zurück vom FA
schön, dass alles Bestens ist! Sowas liest man jetzt gerne!!
Was hätte deine Tochter denn gerne?? ;-)
Wurde dir ein spezielles Magnesium-Produkt empfohlen? Ich musste beim letzten Mal gar kein Blut abgeben, davor auch schon nicht... Hatte eigentlich auch in Erinnerung, dass es ständig gemacht wird?! War aber damals bei einem anderen FA wie jetzt..
Wieviel Milch sollen wir denn zu uns nehmen, ich glaub darauf muss ich auch mal achten..!
Gruß Zwerg
Zurück vom FA
also meine Tochter wünscht sich ein Schwesterchen, mein Sohn hätte natürlich lieber einen Bruder... also einem von beiden werde ich es eh nur recht machen können :-) Ich versuche ihnen auch schon immer zu sagen, dass ich das nicht beeinflussen kann... ;-)
Na ja, so oft wird glaueb ich eigentlich kein Blut abgenommen. bei mri war da jetzt nur nochmal für diesen zweiten Blutwert beim ETS udn zur Überprüfung meiner schilddrüsenwerte. Ansonsten reicht ja meist der kleine Pieks ind en Finger für den Hb-Wert.
Was die Milch angeht - wieviel genau man da zu sichnehmen sollte, weiss ichnicht. Die FÄ fand nur, dass ein Joghurt am Tag eindeutig zu wenig wäre - wegen der Calciummenge. WEniger für das Kind, das nimmt sich, was es braucht, als mehr für mich und meine Knochen. Ich werde also einfach mal versuchen, etwas mehr Milchprodukte zu mir zu nehmen. Wann auch immer - hab eh schon das egfühl, ständig zu essen (was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich ständig das gefühl habe, dass mein Magen entweder knurrt oder übervoll ist...)
Ein bestimmtes Präparat hat siemir nicht empfohlen. Also werde ich es erstmal mit den Brausetabletten versuchen. Lieber wäre mir ja was zum Schlucken - Brausetabletten sind Bäh! :-(
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Zurück vom FA
lg amely :THUMBS UP:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen