Suchen Menü

Zurück vom FA

Hatte heute morgen meinen FA Termin.Ich wurde wieder ans CTG angeschlossen,aber alles io. Der Kleine liegt immernoch ziemlich tief,soll mich immer noch schonen und nicht schwer heben oder so. Mir wurde heute mein Resusfaktor gespritzt :STOP: ich hasse Spritzen! Er wiegt 1000g und misst 31,9cm.Kommt mir irgentwie klein vor.Oder liege ich da falsch? Wie groß ist euer Baby?Er hat sich schon wieder nicht schön gezeigt :,( Liebe Grüße Cathleen+Krümel 26+5 [:-}

Bisherige Antworten

Glückwunsch und meins war heute bei 27+1 bei 1070 g

und wie groß war deins?

Das hat er nicht gesagt, aber du liegst damit doch voll im Durchschnitt. Zw. 30-38 cm ist das doch so unegfähr

in meiner SSW steh in vielen Ratgebern was von ca. 900 g..also sind wir schon drüber ;)

Zum Gewicht hab ich viel gefunden aber nicht richtig zur Größe

Hier mal ne Tabelle, aber danach kann man eigentlich nicht gehen, weil die Entwicklung individuell ist bei jedem Kind

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle?intcmp=lnav_favour_fetalgrowth

wenn dein Arzt sagt, es ist alles ok, dann kannst du dich da sicher drauf verlassen ;)

mein Kleiner war bei 26+5 bei ca 32cm u ca 850gr.

da wiegen eure aber mehr ;-)
aber ich denke mal ab jetzt geht es erst richtig los mit dem zulegen :)
Lg Lilly heute bei 27+0
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen