Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo!!

... und es war wieder alles in Ordnung! Dieses mal kein Blut im Urin, alles schön unauffällig. Der Kleine hat gezappelt und sie meinte nur, er soll doch mal kurz still halten zum vermessen, ich merke schon, das macht ihm nicht so Spaß ;)

Hab ihr dann erzählt, dass es letzte Woche beim Feinscreening in der anderen Praxis ein Outing gab, aber sie könne gerne nochmal nachschauen... und was meinte sie? Aaaahhh, oooohhhh jaaaa, der hat aber nen ganz schön großen! :)

Hab sie auch gefragt, ob ich in 3 Wochen in Urlaub kann, meine Freundin in Spanien besuchen. Sie meinte, es spräche eigentlich nix dagegen, jetzt hab ich einen Tag vor Abflug nochmal einen Termin zur Sicherheit. Ich arbeite ja selber bei Lufthansa, deswegen ist es bei mir net schlimm, wenn ich einen Tag vorher mein Tix wieder storniere, ich buch die ja selber :) Sie meinte nur, "Ach, Sie und ihre Reisen, jetzt sind sie schwanger und können auch net daheim bleiben!" ;)

In dem Sinne, ich wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Tag!! Und so wie hier die Sonne scheint, reichts für alle, die heute nur Wolken sehen auch noch mit!!

GLG caipi mit Riesenbauchpenis... ;) ... mit Bauchprinz natürlich!! (19+6)

Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Sehr-sehr cool. :-))

Ich will auch wieder einen neuen US-Temin, aber ich muss noch über drei Wochen warten. *seufz*

VG,

milkyway (18. SSW)

Zurück vom FA

Supi das alles ok ist. *freu*

Ich muss leider noch bis nächsten Freitag warten bis zum nächsten FA - Termin. Naja habe ja Urlaub und da werd ich mich schon abzulenken wissen.

Genieße das tolle Wetter hier - LG Nicole 17+6 :IN LOVE:

Zurück vom FA

Huhu Caipi,
Das is toll wenn der kleine so aktiv ist. Wünsch dir nen tollen Urlaub.
LG

Zurück vom FA

Huhu Caipi...
nochmals herzlichen Glueckwunsch zum Prinzen....ich musste so ueber Dein Posting grinsen, zwecks Riesenbauchpenis....LOL...
Mein Mann erhoft sich ja das gleiche ;) Dass es ihm quasi ins Auge sticht... *lach* Wir werden sehen...Momentan denke ich eher Maedel....
GLG und freut mich dass alles so super laeuft :) GLG Sandra

Zurück vom FA

Hallo Caipi,

schön, dass alles ok ist bei dir. Drück dir die Daumen, dass du deine Freundin in Spanien besuchen kannst.

LG Karo

Zurück vom FA

Hallo Caipi,

das freut mich für dich, das dein FA Termin so schön war. Wünsche dir super viel Spaß in Spanien und denke schon, das du fliegen kannst was sollte schon dagegen sprechen.

LG Mandy 18+6:IN LOVE:

Zurück vom FA

Hallo,
Glückwunsch zum bestätigten Bub ;-)
Jetzt kann das blau-shoppen losgehen!!
Hast du KS für den Flug??
Ich freu mich auch schon so auf den Urlaub, aber heute war es ja fast wie in Spanien ;-)
LG Zwerg

Was meinst du mit KS?

Kompressionsstrümpfe

Hallo,
soll man ja als Schwangere beim Fliegen tragen, aber selber zahlen ist mir zu teuer. Und unsere Flüge sind ja nicht so lang.
Hat dein FA was dazu gesagt?
Du bist übrigens bei 20+0, das muss gefeiert werden :DRINK: [:-}
Gruß Zwerg

Kompressionsstrümpfe

Ahso... mh, hab ich gar net dran gedacht, hab auch 4 jahre vorher beim fliegen auch auf Langstrecke keine getragen, aber normalerweise sitze ich im Flieger ja auch net rum.

Auf nem Kurzstreckenflug ist es auch net so tragisch.

Wem Kompressionsstrümpfe zu teuer sind, der kann auch welche mit ner hohen DEN Zahl nehmen, und dann halt keine, die zu groß sind, das geht auch.

Aber ich könnte das ja noch so machen, dass ich, wenn ich mir welche kaufe, die 2010 von der Steuer absetzen kann ;) hihi

Zurück vom FA

Schön das es dem Bauchprinzen gut geht und auch sonst alles in Ordnung ist.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Zurück vom FA

Oh wie toll das freut mich ehrlich sehr für dich :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen