Zurück vom FA
ich hatte heute meinen Termin und unser kleiner Krümel ist ein gar kein sooo kleiner Krümel mehr.
2,29 cm groß und richtig voller Aktion :BRAVO:
dann hab ich noch ein bißchen dem Herzschlag lauschen dürfen...ich bin jetzt schon ganz verliebt :KISSED:
der ET wurde auf den 08.09. korrigiert und meinen nächsten FA-Termin hab ich am 17.02.
Ich sende euch verdammt seelige Grüße :-*
Barbara
Zurück vom FA
Hallo,
das sind doch gute Nachrichten, weiter so.
Lg Anja
Zurück vom FA
Hallo Barbara!
Das ist aber schön! Kann mir denken, dass du verliebt in deinen kleinen Krümel bist.
LG, Andrea
Zurück vom FA
Und dein nächster Termin ist ja schon bald, du Glückliche!
LG
J. 8+3
Das ist super!
Liebe Grüße Shell
Zurück vom FA
ich schweb immer noch :KISSED:
LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen