Zurück vom FA
bin gerade zurück vom FA - scheint alles soweit ok zu sein, auch wenn ich erstmal eine Schrecksekunde durchlitten habe, da ich zwar einen Embryo, aber keinen Herzschlag gesehen habe - und die FÄ auch nicht. Zumindest erstmal nicht. Sie hat dann eine ganze WEile geschallt und gesucht - und am Ende doch ein Herzchen gefunden. Der Krümel ist 11,2mm lang (SSL) - also ganz zeitgerecht.
Nur meine SChilddrüsenwerte sind wohl voll daneben, so dass ich jetzt erstmal Tabeltten nehmen muss. Das erklärt wohl auch, warum es mir in kletzter Zeit so mies geht. Da kannich jetzt also auf Besserugn hoffen.
In drei Wochen muss ich wieder hin, da wird dann auch der SChilddrüsenwert nochmal überprüft.
LG, zwergalex (7+0)
Zurück vom FA
aber gott sei dank...is alles okay mit deinem Krümel!!
Alles gute weiterhin... :DRINK:
lg amely7+1 :ROSE:
Zurück vom FA
na ist doch alles super! Und wegen der SD mach dir keine Sorgen, ich hab Hashimoto, weis noch als ich die erste Tablette genommen habe, nach ner halben Stunde gings mir wahnsinns gut!!
Bussiii:KISSING:
Zurück vom FA
super, dass es dem Krümel bei dir gefällt!!! :-)
Dann kannst du ja beruhigt Weihnachten feiern!
LG Zwerg 9+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen