Zurück vom FA
ich hatte heute morgen planmäßigen Besuch beim FA. CTG war iO, diesmal konnte ich sogar eine zeitlang die Herztöne hören, bis sich mein Lütter in die hinterste Ecke verkrochen hat %)
Sonst ist alles iO, zeitgerecht entwickelt. Er hatte noch nach MuMu und Gebärmutterhals gekuckt/getastet, weil ich öfters einen harten Bauch bekomme und ein Ziehen nach unten hab. Hatte ich in meiner 1. SS auch aber erst viiiel später. Aber - es ist alles so wie es sein soll :-)
Hab sogar 4 Bildchen mitbekommen [:-} Auf einem liegt der Kniros "total bequem" mit den Beinen über seinen Bauch lang %)
Aber er sitzt noch in BEL.....hoffe ganz arg, dass er sich dass dauerhaft noch anders überlegt. Ich möchte ungern (deswegen) einen KS :-(
Wegen dem Hartwerden soll ich nun etwas langsamer machen und mich ein wenig schonen....dabei bin ich schon ruhiger %)
Aber ich denk immer, schaff noch jetzt, wo du kannst, nachher mit 2 Kindern komm ich nicht mehr dazu....eine kleine Zwickmühle.
Euch noch einen schönen Abend
LG Claudia
P.S. Ich messe immer meinen Bauchumfang und die Gewichtszunahme und die ist fast exakt genaus ss wie bei Lenny damals. Mein Mann meinte: Pass auf, wir kriegen nochmal genau so einen :-P
Zurück vom FA
hehe das is ja süß mit dem Knirps und Lennarts daten, unsere 2 Großen hatten zwar etwas andere geburtsdaten (Größe und Gewicht), ich sah aber bei beiden Gleich dick aus :-) Und am Ende sah die Kleine genauso aus wie die große, Haargenau :-) Ich finde das süß...
Also wegen der BEL; das is ja noch bissle Zeit, rede deinem Zwerg mal gut zu :-) Mein Baby liegt in SL, aber dennoch bekomme ich leider nochmal (zum 3.Mal) einen KS...naja was solls...
LG Anja 24+3
Zurück vom FA
Darf ich fragen, warum du einen 3. KS bekommst? Weil du schon 2 hattest? (Haste bestimmt schonmal erzählt, hab ich aber bestimmt genauso schon wieder vergessen :-[ )
Ist aber von der "Planung" zumindest einfacher, hast ja schon 2 Kids zuHause. Oder?
Zurück vom FA
ja von der Planung her is prima, weil meine Schwiegis dann kommen und die 2 Großen mit versorgen damit mein mann den Rücken frei hat für mich und Job! Und Oma und Opa sind eh die Besten :-)
Meine Große war kein geplanter KS; sie kam 2000 zur Welt, nach 20h Wehen is sie festgehangen...hatte damlas schon ne PDA gehabt also war ich dann beim Not KS putzmunter :-) War ok, zumal sie echt groß war (57cm und 4860g) und daher wohl festgesteckt ist.
Meine Kleine dachte ich 2003 noch normal entbinden zu dürfen, aber 4 Wochen vor ET wurde ein US Gemacht im KH und da haben die gesehen daß die Naht sehr schlecht aussieht und unter Wehen zu 100% aufbrechen würde...also lieber geplanter KS; als normal entbinden und dann nochmal in OP zum zunähen. Und nach dem KS meinte die Oberärztin, daß es die beste Entscheidung war!
Bei dem Zwerg hier, wird es tatsächlich aus Vorsorge gemacht, kaum eine KLinik lässt sich nach 2 KS auf Spontangeburt ein ...und beim US wurde schon wieder gesehen daß die Nah jetzt schon durch das Baby etwas ausgefranzt wäre...also wieder KS. naja kenne mich ja schon aus :-)
LG Anja
@kirsche
Ich hoffe, es (wenigstens) diesmal spontan entbinden zu können/dürfen. Wenn nicht, möchte ich zumindest vorher wissen, dass es ein KS wird. Dann kann ich mich pers. irgendwie besser drauf einstellen.
Aber da hast du ja wirklich eine kleine "große" Wuchtbrumme in dir gehabt :-P Wahnsinn!!
Danke für deine Antwort :ROSE:
Bzgl US und KS-Narbe höre ich aber (leider?) auch von vielen immer was anderes. Macht wohl jeder Arzt anders.....
LG
Zurück vom FA
Liebe Grüße
@bjala
Nein, wegen Magnesium hat er nix gesagt oder erwähnt. Da sonst alles iO scheint und keine Wehen erkennbar waren, wartet er vllt ab, ob die leichte Schonung ausreichend ist.... :-X
Mal sehen.....notfalls spreche ich ihn nochmal drauf an.
Hallo, schön, dass alles soweit okay ist!!! Freut mich! Versuch, Dich zu schonen! LG-->
Zurück vom FA
Hallo Claudia,
schön, dass soweit alles okay ist!
Und was die Arbeit angeht:
Mit zwei Kindern wird sie zwar nicht weniger, aber auch das spielt sich mit der Zeit ein. Also, nur keinen Stress, der Bauchi muß jetzt an erster Stelle stehen!;-)
Bestimmt dreht sich Euer Kleiner noch bis zur Geburt. Kann ja auf Dauer auch nicht bequem sein die Haltung! :-P
Alles Gute weiterhin!
LG Nuray
Zurück vom FA
schön dass es dem knirps gut geht, auch wenn er scheinbar unbequem aus unserer sicht liegt. vielleicht dreht er sich ja noch.
schaffen kannste ja noch, aber immer mit der ruhe. blos kein stress.
lg suse 28+0
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen