Zurück vom FA
gestenr hatte ichmeinen ersten FA-Termin:
alles i.O. - es war im US eine Fruchthöhle von 9,5mm zu sehen (wenn ich das richtig entziffert habe) - das entspricht 5+5 - rchnerisch war ich gestenr bei 5+3. Also alles bestens udnauch da, wo es hingehört *freu*
Am 20. darf ich noch mal kommen um die Herzaktivität zu überprüfen.
LG, zwergalex (5+4)
mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Zurück vom FA
ja sowas hört man doch immer gerne :-)
Freut mich, dann ein schönes, beruhigtes WE!
Lg Zwerg 8+2
Zurück vom FA
oooh na das wird dann bestimmt ein schönes Fest!!!:THUMBS UP:
Zurück vom FA
Heya!
Klingt ja alles schonmal soweit super! Und bis zum 20. sind ja auch nur no 10 Tage und dein kleines Weihnachtsgeschenk ;)
LG Nadine 11+2 und Ben (8Monate)
Zurück vom FA
ich hatte vorgestern meinen termin beim Doc. Wir sind ungefähr gleich weit. Bei mir sah man auch die Fruchhöhle und Dottersack und ich war bei 5+3. Mein nächster termin ist auch der 20te. Können ja dann mal gemeinsam hibbeln bis dahin und uns hoffentlich zum Mutterpass beglückwünschen.
Liebe Grüße
Betty
Ava 6, Lea 4, Zoe 2 und Zwergie 5+5
Zurück vom FA
alles gute weiterhin :ROSE:
Freu mich das alles super ist. LG
Zurück vom FA
LG Kerstin mit Laura 09/08 und Bauchmaus 9+5
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen