Zurück vom FA
ERST MAL DANKE AN ALLE; DIE MIR DIE DÄUMCHEN GEDRÜCKT HABEN!! :)
also, es wurde ja heute die NT Messung gemacht und der Wert liegt so zwischen 1,2 und 1,7 (er hat mehrmals gemessen), also alles ok.
Das Kleine hat gestrampelt, bzw. sich immer von der GM-Wand abgestoßen und sich auch einmal die Hand an den Kopf gehalten "Oh mann, was wollen die denn schon wieder" ;)
Es sieht laut Arzt alles super aus, Nabelschnuransatz auch und es misst jetzt bei 12+3 (laut US 12+4, wurde aber nicht offiziell korrigiert), genau 6 cm.
Tja...ich habe gedacht, ich wäre emotionaler in dem Augenblick, aber ich war froh, dass alles ok ist, aber euphorisch war ich nicht und die erwarteten Tränchen der Rührung kamen auch nicht...Hm...naja, ist ja auch noch so ein fremdes Wesen da ;) das muss ich ja erst mal kennenlernen....vielleicht muss das auch alles erst mal sacken, weil der Tag an sich sehr stressig war und das rumgedrücke auf dem Bauch beim US auch tlw. recht weh tat...habs mir echt angenehmer vorgestellt....ist ja auch die erste SS, ich denke, das braucht seine Zeit sich dann mit dem kleinen als "Team" zu fühlen...
Freut mich das alles in Ordnung ist. Sind voll die süßen Bilder von deinem Krümel :-)
Juhu!!!
Na das hört sich doch echt super an, scheint alles in Ordnung zu sein mit Deinem Kleinen.
Da es auch meine erste Schwangerschaft ist kann ich Dich sehr gut verstehen, was die Bindung angeht. Aber ich hoffe und weiß eigentlich auch, dass sich spätestens bei dem ersten Stupser alles ändert. Dann merkt man auch, dass da ein kleines Wesen in einem drin ist. Freu mich schon sehr darauf, obwohl ich ja gar nicht weiß, wie es sein wird und sich anfühlt...
Bussi Alex (13+3)
:IN LOVE:
Juhu!!!
ja, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Am Anfang wird man es vielleicht noch nicht sooo genau unterscheiden können vom Darmgegrummel, aber wenn man dann mal so regelmäßig herausspürt dass es nicht von herumwirbelnder Kacke kommt *g*sorry*, dann wird es wohl so langsam etwas "realer"....ich hoffe es zumindest.
Bin eigentlich ein recht emotionaler und feinfühliger Mensch, deßwegen wundert es mich, dass ich da nicht mehr drauf abgehe....klar, so ab und zu überkommen mich einfach so Tränen der Rührung, wenn ich mir bestimmte Dinge vorstelle, aber wenn ich so das US Bild anschaue denk ich wieder...hm...ja...US Bilder....da ist ein Fötus....fühlt sich an, als wäre es irgendein US Bild von irgendjemanden, aber nicht von mir...ABER ES IST VON MIR!!! ES IST MEINS! :) :)
Naja, abwarten (meine neueste Herausforderung) und Tee trinken ;)
LG
Claudi
JAAAAAAAAAA, es ist tatsächlich Deins!!!
Was ich total toll finde: Im Büro wissen es jetzt fast alle meiner Kollegen. Das heißt, ich zieh wieder meine normalen engen Oberteile an und nicht mehr die weiteren zum Verstecken des Bäuchleins und da haben mich schon einige wegen des Kügelchens angesprochen [:-} Dadurch wird es mir auch immer bewußter und realer.
Wann hast Du denn den nächsten Termin? Wieder in 4 Wochen? Schon eine Hebamme im Visier?
GLG Alex (die heute in 2 Wochen ihr Krümelchen auch mal wieder sehen darf & vielleicht auch Herztöne hören??? oh ja!!!)
JAAAAAAAAAA, es ist tatsächlich Deins!!!
also die nächste Vorsorge mache ich mit meiner Hebamme in 4 Wochen und das nächste Screening (dann auch mit Geschlechtsbestimmung), steht dann in 7 Wochen, also 3 Wochen danach an :)
Aber ich weiß echt nicht, ob ich es so lange ohne Ultraschall aushalte....
Wenn es mir gut geht, muss ich einen Vorwand finden ;)
Ich will doch auch so gerne früher wissen, was es wird....so ab der 16. gerne....wegen shoppen. Man, ich sitze so auf heißen Kohlen, weil ich unbedingt schon irgendwas für mein Baby shoppen möchte ;)
Und natürlich für mein Wohlbefinden ;)
LG
Claudi 12+4
Zurück vom FA
wie schön, dass alles in Ordnung ist. Die US-Bilder sind toll! Dein Baby ist ja schon richtig fertig! Muss nur noch 'etwas' wachsen und zunehmen!
Ich bin ja erst in der 6. Woche und war noch gar nicht beim Arzt und mir kommt das alles noch so unwirklich vor. Das ist aber ganz normal. Ich fand immer, dass es realer wurde, als man die Kleinen strampeln gespürt hat.
LG Melanie
Zurück vom FA
hallo
bohr du hast aber ein riesen männchen lol
freu mich für dich das alles bestens war.
wenn du das baby spühren kannst dann baust du ganz schnell eine innige bezihung zu ihm oder ihr auf.
lg steffi 11+2
Zurück vom FA
Hallo Claudi,
deine Bilder sind echt toll :THUMBS UP: und ich freu mich, dass alles iO ist.
Bei meiner US hab ich beim Anblick des Herzchens auch keine Träne verdrückt. Auch ganz untypisch für mich. Dabei hatte ich mich schon mit Taschentuch bewaffnet.
Am Ende war ich einfach foh, dass alles iO ist. Ich glaub wir wachsen schneller mit dem kleinen Wesen zusammen, als wir Zeit haben darüber nachzudenken.
Lieb Grüße
guelia
WOW Du hast so tolle Bilder und schön das alles i.O. ist.
Vielen Dank für eure nette Anteilnahme :') JETZT bin ich gerührt ;)
Voll die schönen Bilder. Das freut mich für dich. Lg Jessi
Schön!!!
Die Bilder sind echt total schön,
hab heut mein erstes Bild bekommen, das sieht noch ganz anders aus........
Hab mich mit dem Wert vertan! 1,12-1,17!!!! Also 1,1!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen