hallo,
erstmal lieben Dank für eure guten Zusprüche :-)
Ich war dann heute bei dem Vertretungsarzt, der ganz lieb war und habe ihm die Situation geschildert. Er hat mich direkt bis zum 09. krank geschrieben. Ich soll mir erstmal die Ruhe an tun.
Er hat dann auch gleich mal nach dem Krümel geschaut und ich bin sooo glücklich. Mein Fratz ist 1 cm groß und es war ein prima :IN LOVE: zu sehen [:-} Meine kleine Tochter war auch mit und war völlig fasziniert. Jedem der ihr jetzt entgegen kommt erzählt sie:"das Baby hat ein Herzchen!" :BRAVO:
Ihr habt mich ja auch auf die ambulante Arbeit angeschrieben, die ich wohl nicht machen darf. Also der Doc hat davon nichts gesagt und ich mache dabei auch keine Pflege. Sprich mit Körperausscheidungen habe ich nichts zu tun. Es ist wirklich "nur" die Fahrerei (wenn ich Pech habe ohne Auto...sprich Bus/Bahn/zu Fuß) und der psychische Stress. Das hört sich vielleicht blöde an, aber als Beispiel hat sich eine geistig Behinderte letzte Woche mit Drogen abgeschossen und ich musste von Arzt zu Arzt, stundenlang in der Notaufnahme sitzten (es waren wirklich viele Stunden =-O ), und und und!
Das hat mich letzte Woche wirklich sehr umgehauen mit meinen Energien.
Naja, viele Worte kurzer Sinn...ich denke das fällt wohl nicht in dieses BV oder?
Aber die Hauptsache ist, das es dem Krümel gut geht :-*
LG und nochmals Danke für euren Zuspruch
Sabrina mit Emma und Krümelchen bei 6+5
P.S.ich würde dann jetzt auch gerne auf die ET Liste. Der Termin soll der 19.02.2011 sein ;-) DANKE