Suchen Menü

Zurück vom FA

So. FA war super nett. Aber gesehen hat man leider noch nicht wirklich was, ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut und eventuell einen Ansatz einer Fruchthöhle. Aber mehr war wohl bei 4+5 auch noch nicht zu erwarten. Naja ich freu mich erst mal vorsichtig. Aber mit lieben Dank erst mal eure Däumchen zurück. In 10 Tagen schaut sei nochmal, jetzt fahr ich erst mal in den Urlaub.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Klingt doch gut! Einen schönen Urlaub wünscht Dir

Zurück vom FA

Das ist okay - bei meinem Großen war in dieser Woche "nur" ein Ei (sah jedenfalls so aus) und bei meinem Jüngsten war in der Zeit einfach nichts zu sehen und jetzt läuft er gerade hinter seinem großen Bruder her ;-)

Beim nähsten Mal sieht man bestimmt etwas.

Nun genießt erst einmal euren Urlaub und erholt euch schön.

glg

Zurück vom FA

Hallo
also die aufgebaute schleimhaut ist doch ein prima zeichen, geniße deinen Urlaub erstmal und dannach gibts das erste US Bild von deinem Zwerg/Pünktchen :-)
LG Anja

Zurück vom FA

hallo,
ich denke, mehr kannst du zu diesem zeitpunkt wirklich nicht erwarten. hatte da auch nur ne hochaufgebaute gsh und nen minipunkt.
wird schon werden. soweit ist doch erstmal alles chic!
na dann schönen urlaub noch!
lg suse

Freut mich sehr zu hören! Wünsche Dir nen schönen Urlaub! LG -->

Hört sich doch soweit alles gut an, nur immer weiter so und einen schönen Urlaub!!!

Na das hört sich doch schon gut an ;-) Schönen Urlaub. Lg

Klingt doch alles gut...und schönen urlaub...LG...

Hallo, das hört sich ja schon alles prima an, Du kannst zuversichtlich in den Urlaub fahren! Viel spaß!! LG Kathrin :o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen