Suchen Menü

Zurück vom FA und will berichten...

hatte ja heute abend meinen FA Termin.Ich war sowas von aufgeregt und nervös,dachte die ganze Zeit daran,dass es meinem Baby schaden könnte.

Ich habe auch schon mit allem gerechnet,da ich schon desöfteren wieder leiche Schmierblutungen habe,auch auf der FA Toilette,aber immer nur sehr dezent und leicht rosig/orangfarbig..

Sie hat dann gleich Ultraschall gemacht und siehe da... mein Krümelchen hat sich gezeigt und das Herz hat auch schön geschlagen..

Lt.Größe 6mm /7mm befinde ich mich heute bei 6+3/6+4.lt.meiner letzten Mens und ES wäre ich heute bei 6+2.

Muss jetzt mich viel schonen und nächste Woche Dienstag wieder hin zur Kontrolle..ich glaub sie will mich öfters sehen,da ich dieses Jahr ja schon 2 FG hatte.

So,bin tierisch erleichtert und gehe jetzt beruhigt schlafen...

wünsche Euch allen eine Gute Nacht oder einen schönen Tag morgen...

Liebe Grüße

die glückliche nuni

mit Krümelchen 6+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

achso ET ist der 24.06.2011..bitte nehmt mich mit auf in die ET Liste...

Hey, das hört sich doch toll an :-)

LG Daniela, 6+6

guten morgen nuni,
das hört sich doch super an! weiter so :THUMBS UP: aber schonen würde ich mich an deiner stelle auch, das wetter bietet sich doch perfekt dafür an ;-)
alles gute weiterhin!
lg

Das klingt ja toooooooooiiiiiiilllllllllll :-) :-) :-)

Liebe Nuni.

Schön das auch bei dir alles in Ordnung ist. Bei 2 FG und trotzdem immermal wieder leichten Blutungen versteht glaube jeder deine Ängste.

Dann schone dich mal und ich drück die Daumen das alles positiv weiter geht.

LG Sandy mit Muckelchen bei 7+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen