Suchen Menü

Zurück vom FA und wahnsinnig glücklich bin!

Hallo Ihr Lieben,

könnte Euch alle umarmen und knuddeln!

Mein Kleines ist wieder sehr schön gewachsen und man sieht jetzt schon einen richtigen süßen Wonnepropen im US. SSL ist 5,6 cm groß und die BPD 2,1cm. Auch die Nackenfalte ist unauffällig mit 1,2 mm. Da ich ja 43 bin, habe ich natürlich auf die Blutentnahme in diesem Zusammenhang verzichtet, da es ja mit dem Alter hochgerechnet wird und für mich somit immer ein schlechter Wert dabei herauskommen würde.

Mein FA hatte es erst vaginal probiert mit der NT. Am Anfang hat es sich erst wunderschön bewegt und auch mit Daumen lutschen angefangen, aber als er die NT messen wollte hat es nicht mehr gewollt und uns nur noch seinen knackigen Hintern gezeigt! :-D So ist mein FA über Bauch schallen umgestiegen, aber Krümelchen hat es ihm nicht einfach gemacht!

Vielen Dank für Eure Zauberdaumen und ich gebe sie mal weiter an den nächsten der sie dringend braucht!

GLG Kathrin 11+4

Habe die ganze Rechnerei jetzt satt, da das US-Gerät heute 11+5 anzeigte und in den vorhergehenden US auch immer 2-3 Tage ich weiter war, gehe ich nicht mehr vom ersten Tag meiner RB aus sondern da ich mir Puregon gespritzt habe, weiß ich meinen ES 100% und dieser war 3 Tage früher am 11. Zyklustag! Somit bin ich heute 11+4 und nicht mehr 11+1! Meinen Fa ist das nur egal, der meint die paar Tage hin oder her! Mir aber nicht, denn so sind es nur noch 3 Tage bis zum 2. Trimester! Hurraaaaaaaa!!!!! [:-}

.....Schneggle, Dein Beschleuniger hat schon geholfen wie Du siehst! Danke! :BRAVO:

Bisherige Antworten

glückwunsch..das freut mich riesig für dich:-) jetzt wollen wir hier nur noch gute nachrichten:-D

@kathrin

es ist wahnsinn wie schnell kleine menschlein draus werden:-)man starrt auf diesen monitar beim FA und möchte am liebsten nie mehr davon weg:-)

freut mich auch das bei dir alles so toll war:-)

ich hab im i-net gelesen das man bei einer vorderwandplazenta das kind später spürt,als bei ner hinterwandplazenta...

ich lass mich einfach überraschen:-)

und jetzt wollen wir nur noch gute nachrichten hier lesen,stimmts:-D

@ Flori

Ohje diese SS-Demenz! Da habe ich das glatt verwechselt! Nun ja, Hauptsache es ist alles in Ordnung und wir können uns Bärenstark freuen!

Mir geht es auch immer so, das ich garnicht genug von meinem Krümelchen sehen kann. Dieses Glücksgefühl und man hat in dem Moment die Gewissheit das alles wunderbar in Ordnung ist. Diesen schönen Zustand gebe ich sehr ungern wieder her! Man ist noch kurze Zeit danach wie im Trance! Habe auch wie immer vergessen vor lauter Aufregung vor dem US, die Hälfte meiner unter den Nägeln brennenden Fragen zu stellen!

Wünsche Dir noch einen wunderschönen geniesserischen Abend!

LG Kathrin

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! Ich schmeiß ne Runde alloholfreien Sekt!

Mensch Kathrin,
das freut mich ja riiiiiiieeeeeessssiiiiiiiiiiggggggg, dass alles soooo toll läuft und bei Dir und Krümelchen alles in bester Ordnung ist!!!
Und siehste, mein Beschleuniger wirkt Wunder! Hat bei mir auch mal lockere 4 (oder5?) Tage beschleunigt, grins...
Toll, dann bist Du ja jetzt auch über die kritische Zeit hinweg (die paar Tage, pah...).
Da hat Dein Krümel Dir also nur den Nackerten gezeigt, nee, nee, keine Manieren hat der und dass schon in diesem Alter :-D
Und ein Daumenlutscher noch dazu, also weisste... das muss aber besser werden, wenn er/sie dann da ist.
Ach ich freu mich so, ich geb mal nen Kinder-Sekt aus, Proooost!! :DRINK: :DRINK:
GLG Tina (15+1)

Hi Tina,

...na erstmal Danke für den Kinder-Sekt,hicks. Der haut aber ganz schööööööööööön nein %) !

Aber mal eine Frage, wer ist hier der Frechdachs von uns beiden, hhhhmmmmmmmmm!

Ich denke Krümelchen hat mehr Anstand als Du, hatte wohl nur Angst, es könnte schon geoutet werden! :-P

GLG Kathrin 11+4

@sequoia

Hey, das ist doch alles wunderbar :-) So soll es sein, braves Mädchen, komm, lass schnell noch anstoßen :DRINK: wollte mich schon längst wieder vor die Glotze zum Fussigucken schmeißen.

Musste aber schnell noch nach dir schauen und mich oben für eure Zauberdaumen bedanken. Mein FA-Besuch war auch wunderschön und ich bin mal wieder total geflasht :KISSED: :IN LOVE: :KISSED:

Wow, nur noch 3 Tage. Jahaaa Mädel, dann geht die Party hier ab :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Dann musst ein ausgeben 8-)

So, jetzt aber. Tschüß :-)

Glg von nj 13+0

@Nachtrag

Ich schon wieder ;-) Habe eben weiter unten deine Frage gelesen.

Zuletzt war ich vor zwei Wochen, letzte Woche die NFM und heute dann wieder. Bin wegen meiner Vorgeschichte etwas öfter beim FA.

Jetzt muss ich allerdings knappe 4 Wochen warten, mein FA geht nächste Woche in den Urlaub. Wird bestimmt bissi knackig, schaffe ich aber. Hab ja auch noch euch, ne :-)

Lg nj 13+0

@nj

Hi nj,

für das große Besäufnis ist der Kinder-Sekt schon kühl gestellt!

Okay......, bis auf eine Flasche, welche ich gefrustet alleine leeren mußte, weil von Euch Schnapsdrosseln schon keiner mehr da war!

Gute......hicks....Nacht!

GLG Kathrin 11+4

huhu Kathrin
ja dann :BRAVO: [:-} jubel jubel. Das sind sehr schöne Nachrichten und ich freue mich ganz doll mit.
Klar mit 43 hätte ich den Blutttest auch nicht gemacht. Wenn die NMT so ok war, is doch supi.
Ich habe monatg meinen großen US bei 11+3, abe rohne NMT meine FA macht den selbst nicht.
LG Anja 10+4

Hi Anja,

Danke....da ist ja doch noch ein "Nachteulchen" wie ich!

Bis Montag ist es ja zum Glück auch nicht mehr so lange! Ist bei Dir jetzt wieder alles im grünen Bereich! Freue mich immer noch sehr für Dich, das es alles so gut verlaufen ist!

Gute Nacht und schlaf schön!

GLG Kathrin 11+4

Das sidn doch tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch!

Es ist immer so schön tolle Nachrichten zu hören, herzlichen Glückwunsch!

Das freut mich riesig für Dich! Weiter so mit dem Knackpopo inside ;-) LG -->

Das ist ja schön zu lesen!!!

Hallo meine Liebe

auch ich habe jetzt nur noch 3 Tage bis zum 2 Trimester. Jetzt sind wir genau gleich weit, nachdem du an deinem Datum ein bisschen geschraubt hast. :-) :-)

Ich bin auch schon total aufgeregt wegen meinem nächsten Termin, der aber leider erst am 23.7. ist. Noch sooo lange.

Ich wünch Dir ( Euch ) alles Gute und freue mich sehr mit Dir.:THUMBS UP:

GLG Lisa

Schön zu hören das alles ok ist ...lg...

schööön alles o.k. das ist ein echter Grund zur Freude glg

Wie schön! Gute Nachrichten sind seeehr willkommen! LG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen