Hallo Ihr Lieben,
könnte Euch alle umarmen und knuddeln!
Mein Kleines ist wieder sehr schön gewachsen und man sieht jetzt schon einen richtigen süßen Wonnepropen im US. SSL ist 5,6 cm groß und die BPD 2,1cm. Auch die Nackenfalte ist unauffällig mit 1,2 mm. Da ich ja 43 bin, habe ich natürlich auf die Blutentnahme in diesem Zusammenhang verzichtet, da es ja mit dem Alter hochgerechnet wird und für mich somit immer ein schlechter Wert dabei herauskommen würde.
Mein FA hatte es erst vaginal probiert mit der NT. Am Anfang hat es sich erst wunderschön bewegt und auch mit Daumen lutschen angefangen, aber als er die NT messen wollte hat es nicht mehr gewollt und uns nur noch seinen knackigen Hintern gezeigt! :-D So ist mein FA über Bauch schallen umgestiegen, aber Krümelchen hat es ihm nicht einfach gemacht!
Vielen Dank für Eure Zauberdaumen und ich gebe sie mal weiter an den nächsten der sie dringend braucht!
GLG Kathrin 11+4
Habe die ganze Rechnerei jetzt satt, da das US-Gerät heute 11+5 anzeigte und in den vorhergehenden US auch immer 2-3 Tage ich weiter war, gehe ich nicht mehr vom ersten Tag meiner RB aus sondern da ich mir Puregon gespritzt habe, weiß ich meinen ES 100% und dieser war 3 Tage früher am 11. Zyklustag! Somit bin ich heute 11+4 und nicht mehr 11+1! Meinen Fa ist das nur egal, der meint die paar Tage hin oder her! Mir aber nicht, denn so sind es nur noch 3 Tage bis zum 2. Trimester! Hurraaaaaaaa!!!!! [:-}
.....Schneggle, Dein Beschleuniger hat schon geholfen wie Du siehst! Danke! :BRAVO: