Suchen Menü

Zurück vom FA und total happy!!

Hallo meine lieben!!

Ich komm grad vom FA und es ist alles toll!! Endlich sieht man ein Embryo!! Juhuu, ich bin sooo happy!! [:-} [:-} [:-}

Krümelchen's Herz schlägt schon und es ist 6mm groß!

Mädels, ich bin so happy!!! :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallöchen,
oh wie wunderbar für Dich!!!! Toll, dass Du bereits das Herzchen schlagen sehen kannst.
Es ist schon 6mm groß? Wow! Wie weit bist Du denn?
Und wann hast Du nun Deinen nächsten Termin?Ich muß am Montag nochmal hin, da er sich nach wie vor nciht sicher ist, wie weit ich eigentlich genau bin.
Lass es Dir weiterhin gut gehen!
Tina

Bin heute 6+3.

Und den nächsten Termin hab ich dann erst in 4 Wochen am 2.12., es ist ja alles in Ordnung.

Ich war letzte Woche auch 3 mal, da man nur ne Fruchthöhle gesehen hat und meine FÄ noch bedenken wegen ner ELS hatte, da es bei der Untersuchung links immer so weh getan hat. Aber alles gut. Letztes mal, als ich dort war war ich dann 5+2, da hat man noch nix gesehen. Mein ES war zwar etwas später, das rechne ich aber nimmer mit, sondern nur beim ET drauf.

Ich drück Dir für Montag auf jeden Fall die Daumen!!! Wird schon! :)

Lilypie Pregnancy tickers

Ach ich weiss nicht, wie man diesen Ticker einfügt... Egal :)

hier ist dein ticker....

schleich mich mal wieder rein,
du musst in deinen profileinstellungen nur dieses wyswig-dingens ausschalten. hab deinen link aus deinem beitrag einfach nur in meine anwort kopiert und siehe da:
funktionier und sieht toll aus.
lg suse, schleicht wieder raus

Danke!!

Jetzt hats geklappt :)

Na hoffentlich! Es ist beruhigend, dass Du genau die gleichen Probleme hattest wie ich!
Ich hatte starke Schmerzen auf der linken Seite und die FA hat eine ELS vermutet, da angeblich die Schleimhaut nicht weit genug aufgebaut war. Da sie dann nciht da war, war ich bei einem anderen FA und der gratulierte mir und sagte, dass ich eine 'normale SS' habe. Er hat am Donnerstag Blut abgenommen und der HGC wert war bei 985. Seiner Meinung nach okay. Aber zur Kontrolle muß ich am Montag wieder kommen, denn es war nur ein kleine Fruchthöhle zu sehen.
Nun hibbel ich bis Montag und hoffe etwas zu sehen.
Mein ES war wie bei Dir später und dann hatte ich auch noch ein bißchen meine Tage, zum richtigen Zeitpunkt und hatte bereits gedacht, dass es nicht geklappt hat; aber.... Nun gibt es doch einen kleinen Krümel! [:-}
Alles Gute weiterhin!

Hallo,
das freut mich aber für Dich! Weisst Du Deinen ET schon.
LG
Carlotta

Im Mutterpass steht 28.6., aber durch den späten ES und die 32er Zykluslänge wirds doch eher der 2.7., find ich auch viel schöner ;)
Grüßle
caipi

Hast Du schon den Mutterpass bekommen ? Ich hatte gedacht, dass der erst nach den kritischen 3 Monaten ausgestellt wird. Ich habe gestern beim FA-Termin noch keinen bekommen. Wird wahrscheinlich unterschiedlich gehandhabt.

Das ist ja super :BRAVO: Freut mich, dass alles in Ordnung ist und dass das Herzchen schön bubbern!! Wie weit bist du denn schon???
Ich darf noch bis nächsten Freitag warten!!!
LG Kerstin 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen