Hallo ihr Lieben,
ich muß euch das mal erzählen, vielleicht reagiere ich ja über oder bin bissel empfindlich..:-X Allerdings muß ich bissel weit ausholen...
Gestern hatte ich einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung (Abfertigung wäre wohl der bessere Ausdruck). Mein Termin wurde eine Woche vorher von 16Uhr auf 13 Uhr verlegt. Mein Schatzi hat also extra früher Feierabend gemacht. Als wir hinkommen wurden wir gebeten in zwei Stunden wieder zu kommen, da der FA ins KH muß. Ok das passiert halt mal weil er Belegarzt ist. Für uns war es halt doof weil wir extra in die Innenstadt fahren müßen. Soweit so gut als wir dann dran waren hat er mich begrüßt mit den Worten, er habe keine Zeit und er könne sich heute nicht lange mit mir aufhalten. Also hat er schnell schnell seine Untersuchung gemacht, fix den US gemacht und ruck zuck über den Bauch gefuchtelt, wir hätten gerne ein Outing gehabt, aber angeblich hat er nix gesehen :-( Er hat nicht mal gefragt wie es mir geht, ob ich Beschwerden habe...gar nix. Ich möchte ja nicht auf Händen getragen werden, aber ich denke so eine Frage kann ein Arzt doch mal stellen wenn man schwanger ist?!
Als ich nur zweimal im Jahr zur VU hingegangen bin war ich sehr zufrieden mit ihm, aber seit ich schwanger bin und wir jeden Monat VU machen bin ich nicht mehr so überzeugt. Hab ihm mal ungefragt erzählt daß ich Beschwerden habe, daß ich oft :-! muß und daß ich es im Geschäft nicht rechtzeitig auf die Toilette schaffe weil die eben sehr weit von meinem Büro weg ist und daß es mit dem Riesenbauch sehr beschwerlich geworden ist im Geschäft, bin da sehr viel auf den Beinen. Da meinte er nur, ja da wäre ich ja voll drin in meinen Schwangerschaftshormonen und ich könne ja mit einem Roller bei uns im Geschäft durch die Gänge fahren oder mich in einem Rollstuhl schieben lassen.....:HEADSHOT: ich dachte echt ich steh im Wald, wußte überhaupt nicht ob das jetzt Spaß oder Ernst war. Seufz... und die Sprechstundenhilfen tragen jedes Mal eine falsche SWoche in meinen Mutterpaß...
Ich bin echt enttäuscht. Fühle mich dort auch nicht mehr gut aufgehoben. Und jetzt denke ich über einen Wechsel zu einem anderen FA nach. Ist halt doof, so mittendrin zu wechseln. Hab auch schon bezahlt, daß ich jedes Mal einen US bekomme+Bild aber auf das Geld kommt es mir nicht so an.
Wie seht ihr das? Bin ich zu empfindlich?:-[ Frägt der FA bei euch nach wie es euch geht und ob ihr Beschwerden habt, ob was anliegt?
Der einzige Trost gestern, ich habe mein Krümelchen gesehen und es geht ihm/ihr gut. 340gr schwer und knapp 22cm groß :-)
Liebe Grüße Würmli+Krümelchen :IN LOVE: 19+4