Suchen Menü

Zurück vom FA und superhappy,danke für die daumen

Also,unserem Krümel geht es super:-) fruchtwasser ist optimal und ich hab ne hinterwandplazenta...

Das muckelchen hat er nicht mehr ganz auf ein bild bekommen,so groß is es,darum hat er alles extra gemessen..hier die daten:

kopf=3cm, Körper=2,7cm und Bein=1,7cm...

das herz hat super geschlagen und es hat gewunken und man hat den mund auf und zu gehen sehen,es war so so toll....

wir sind so verliebt in unseren kleinen schatz :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zurück vom FA und superhappy,danke für die daumen

Das ist ja schön das zu hören.das freut mich echt total!ganz liebe grüße

Wie schööön, das freut mich, dass sich alles so prima entwickelt!!! LG -->

Juhuuuu....

Huhu meine Liebe,

das ist ja schön zu hören, freu mich für euch!

Wünsch euch weiterhin alles Liebe und Gute!

Jassi

Oh das hört sich schön an! freut mich sehr!! kann kaum mienen nächsten US erwarten. LG Kathi

schööön alles o.k. das ist ein echter Grund zur Freude glg

gratuliere, freu mich immer total, wenn ich so einen Beitrag lese LG

Das hört sich doch alles super an...

kann es auch kaum erwarten das Herzchen schlagen zu hören.
Nächste Woche Donnerstag haben wir wieder einen Termin dann bin ich in der 8+6 hoffe dann sieht man endlich mehr als nur die FH.
LG

Freut mich sehr das alles so ok ist...LG...

Suuuuuper Nachrichten!!!!! Wahnsinn wie schnell ein kleiner Mensch zu sehen ist!!!

Hi Flori,

freue mich riesig für Dich. Das ist total süß... hat sich wohl schon mit Euch unterhalten wollen...

Das mit der Hinterwandplazenta, so heißt es oft, das man die Kindsbewegungen angeblich nicht so oder zumindest später erst merken soll. Aber ich habe auch schon Erfahrungsberichte gelesen, wo Frauen keinerlei "Einschränkungen" bemerkt haben.

Aber selbst wenn, so gibt es ja den AngelSound heutzutage!

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und ärgere Dich nicht über Deine Oma! Vielleicht will sie es noch nicht gedanklich verwirklichen, das sie Uroma wird! Und alte Leute haben ja immer sooooooooooo viel Probleme und sind froh über jedes Opfer, welches sie belabern können. Von Alzheimer, gehe ich mal bei Deiner Oma nicht aus! ;-)

GLG Kathrin 11+4

Freu mich mit, boah daß es schon so groß is *staun* LG Anja

Hört sich super an, weiter so!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen