Suchen Menü

Zurück vom FA und riesen Anschiss bekommen :(

Hey ihr...

Komm grad vom Arzt und sie war echt streng mit mir heut. Mir gings ja gestern nicht so gut und ich war bei ihrer Kollegin, die mich dann auch gestern und heut krankgeschrieben hat. Jetzt fragt sie mich heut wies so auf der Arbeit ist und viel ich Arbeiten muss. Naja, sind halt 10h-Tage die ich hab, dafür einen in der Woche immer frei. Mein Gott war die sauer!! Hat mich und v.a. meine Chefin getadelt und mir streng verboten noch so lang zu arbeiten...

Verdammt, jetzt steht mir morgen wieder so ein unangenehmes Gespräch mit meiner Chefin an... die haben doch eh wieder alle kein Verständnis dafür :( Aber sie hat ja recht, es ist einfach zu lang und zu anstrengend, ich merks ja selber... :-( naja, jetzt muss ich täglich weniger und dafür an meinem freien Tag auch. Wenns dann immer noch zuviel ist zieht sie mich ganz raus meint sie =-O

Dem/der Kleinen gehts aber prächtig!! :) DAS ist das wichtigste!

Liebe Grüße, Anne (19+1)

Bisherige Antworten

Hi Anne,
das ist aber auch heftig 10 std . Tage zu habenm schwanger noch heftiger und eigentlich darfst du das auch gar nicht!
Ich wei0 man darf so einiges nicht, ich z.B auch einiges nicht , kann aber nicht alles vermeiden oder es geht einfach nicht...
Wie dem auch sei, solltst Du auf die FÄ höhren, jedenfalls ein bisschen zurück treten denn Deine Gesundheit und die des Baby s geht eindeutig vor!
Aber schön das es dem / der kleinen gut geht!
Vlg Susanne

Hör auf Deine FÄ, ich hab jetzt auch nen Schlussstrich gezogen und gehe nicht mehr, und was soll ich sagen, es tut gut...auch wenn ichs vermisse
Lg Manu 24+2 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen