Suchen Menü

Zurück vom FA und richtig happy!

[:-} Hi Mädels,

danke fürs Daumen drücken. Unser Würmchen ist innerhalb 2 Wochen fast 2 cm gewachsen. Der Arzt konnte fast kein Ultraschallbild machen vor lauter Bewegung. Alles ist so wie es sein soll :JOKINGLY: . In 2 Wochen wird die Nackenfalten Untersuchung gemacht und dann erst wieder in 4 Wochen wieder zur Untersuchung. Hoffe ich halte es so lange aus. Unser Kind kann schon winken ich kanns immer noch nicht glauben.

Einfach ein schönes Gefühl. :BRAVO:

:IN LOVE: Lg Jessi 10+1

Bisherige Antworten

Glückwunsch! Das ist ja richtig beneidenswert :-)

Oh man....

....das sind ja tolle Neuigkeiten!Ich freu mich für euch!

Es ist so wunderbar wenn man sieht wie toll es dem Kleinen geht!Ich war heute auch beim FA,meiner kann zwar noch nicht winken :-) aber er sieht aus wie ein Erdnussflipp :JOKINGLY:

Ich wünsch dir alles Gute!!!!

Cathleen 8+4[:-}

Klingt ja super :) Glückwunsch!

hi jessi,
ich bin ja so neidisch :-[ ich wünschte ich wäre auch schon ein paar wochen weiter. ich hab meinen nächsten ultraschall in der nächsten woche (ist dann schon der dritte). warum ich so außerhalb der reihe kommen soll, weiß ich gar nicht. hoffe der FA vermutet nix...

bei der Nackenfaltenmessung siehst du das kleine ja auch :-)Also gar nicht mehr so lange. Ich beneide dich sehr, ich darf erst am 13.10. wieder hin, aber bin dann 9+6 und hoffe mein Zwerg ist dann auch so fit! :IN LOVE:

das hört sich sehr gut an und freut mich für dich....

Perfekt!

LG amadeaO:-)

Super!!!

Huhu Jessi!
Na das hört sich doch echt toll an! **Freu mich mit Euch**
Meinen nächsten Termin hab ich erst nächste Woche Mittwoch nach endlosen 4 1/2 Wochen =-O Ich freu mich schon so sehr, den Krümel auch rumturnen und winken zu sehen !!! Und der werdende Papi kommt auch mit [:-}
GLG Alex (10+1)
:IN LOVE:

Klingt toll, da bin ich ja mal gespannt, was ich dann von der nächsten Untersuchung berichten kann. Da bin ich dann bei 11+4. Wie aufregend das alles ist!

Freu mich für dich!

LG, Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen