Hallo liebe Mädels,
erstmal möchte ich mich ganz dolle für Eure Daumen und Eure Anteilnahme bedanken. Es tut so gut bei Euch zu sein.
Also die Schmerzen wurden nicht besser, weder mit Magnesium noch mit einer Wärmflasche. Da bin ich heut früh gleich zum FA und die waren so nett und nahmen mich gleich dran. Es wurde US gemacht, doch leider meint die Ärztin die Fruchthöhle sei viel zu klein und nicht "rund" genug. Es fehle auch die embryonale Struktur. In der Fruchthöhle war ein kleines "Etwas" zu sehen. Aber ob das das Embryo war, darauf wollte sie sich nicht festlegen. Eine Eileiterschwangerschaft ist auch noch nicht auszuschliessen. Also das gleiche Spiel wie im Mai. Heute Blutentnahme, Mittwoch noch einmal und Donnerstag Ultraschall. Sie meint es wäre einfach noch zu früh um 100% Diagnose zu stellen. Ich soll mir keine Gedanken machen, es wird schon, meinte sie. Ja da hat sie gut reden. Natürlich mache ich mir Gedanken und die Angst auf eine FG oder MA ist gross. Aber es bleibt mir nichts übrig, als ein wenig abzuschalten und hoffen.
Ich werde mich ein wenig zurück ziehen und mich am Donnerstag wieder melden, wenn es was neues gibt. Bis dahin seid lieb gegrüsst und passt auf Eure Winzlinge auf.
Liebe Grüsse Anja
PS: den SMS Aufruf mache ich heute nicht, wenn ich weiss wie es weiter geht, mache ich damit weiter, wir haben ja noch Zeit